Einkauf

PBTV

New member
Hey Leute ich wollte euch mal zeigen was ich heute eingekauft habe.
Eventuell gibt es ja den einen oder anderen Fehler den ich gemacht habe.

Was ich noch zu mir nehme (auf dem Bild nicht zu sehen)
Bananen, Spinat, Thunfisch , Erdnussbutter( in Shake ), Omega 3 Fischölkapseln, Nüsse

954741_274999042639299_293557669_n.jpg

Meinen Ernährungsplan habe ich momentan zum Durchchecken hier gepostet:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/62701-Ernährungsplan-vom-Kumpel-übernehmen

Ich bin noch dabei mein Wissen zu erweitern und lese hier fleißig im Forum, wollte jedoch meine Erfolge/Misserfolge mit euch teilen und euch an meinem Vorhaben teilhaben lassen. :)

Freue mich auf Antworten

A

Anzeige

Re: Einkauf
Hallo PBTV,

schau mal hier:
Einkauf .
schaut gut aus,

eigentlich auch ne gute Idee, werde meinen nächsten Einkauf auch mal fotografieren :D

Gruß

Danke :) Kurze Frage zum Joghurt der schmeckt ja nicht wirklich, mischt ihr ihn mit etwas Süßstoff oder Milder Marmelade?
Ich hab ihn jetzt in meinen Shake gekippt ^^

Ich schnippel mir in das Joghurt immer eine Banane, einen Apfel, ein paar Walnüsse, eventuell ein wenig Müsli und wenn noch ein anderes Obst zuhause ist noch was dazu (Pfirsich, Marille, Ananas,Orange, Grapfruit, .....).
Finde ich toll als Jause am Vormittag. ;)

wie kannst du nur sagen das Yoghurt nicht schmeckt :D hab jahrelang nur Topfen / quark gegessen -> der schmeckt nicht^^

Ja Quark misch ich definitiv ^^ aber dachte das der Yoghurt ohne mischen grandios schmeckt, aber ich tu da jetzt auch Bananen und co rein ^^

kommt drauf an welche diät du gerade machst, aber es gibt ein griechisches Yoghurt mit 0% Fett. Das find ich richtig lecker.

Zum verfeinern von Yoghurt ist reiner kakao auch super

zum Einkauf muss ich sagen: das könnte so auch in meinen Kühlschrank ;) bis auf die Milchprodukte -> von den Versuch ich mich fern zu halten.

Leinsamen und Ballastoffe fehlen (Weizenkleie / Dinkelkleie) mir^^

Zum Thema welche Diät ich gerade mache:
Ich bin momentan neu in Sachen Ernährung
vorher bin ich einfach trainieren gegangen und habe gegessen was ich wollte, nun lese ich mich noch in Sachen Ernährung ein.

Ich weiß nicht ob ich momentan Muskelaufbauend trainieren soll
- eine Diät machen soll um mein vorhandenes Fett zu verbrennen und nen Definierten Körper zu haben.

Ich bin momentan noch Ratlos

Diät heißt nicht immer abnehmen. Diät ist eher eine strikte vorm von Ernährung. Also zunehmen kann auch eine Diät sein. kommt aus dem griechischem und steht für "lebensweise" oder so^^
*klugscheiß*

zählst du bereits deine kcal oder achtest du primär darauf gesunde Nahrung zu dir zu nehmen?

kcal zählen, nein
und nun möchte ich meine Ernährung völlig umstellen, ja
Ich trinke keinen Alkohol mehr, rauche sowieso nicht und lasse die Finger von Junk Food und Süßigkeiten.

Evt einmal im Monat gönn ich mir mal McDonalds oder ne Pizza *zugeb*

Ich kann ja mal grob sagen was ich momentan esse
Morgens mach ich mir 2 vollkorn brote mit salat putenbrustscheiben oder Lachsschinken dazu Gurke und Tomate.

2-3 Std kommt ein Shake mit Milch Magerquark Haferflocken 2 Bananen

2-3 Std Später Reis - Pute - Tomatenmark (Gemüse noch nicht vorhanden werde mich aber dran gewöhnen)

2 Std später futter ich Bananen und Äpfel

Zum Abendessen esse ich Rührei, vorm schlafen gehen ein Shake mit Milch Haferflocken 1EL Leinöl und 2 Bananen

Ich fahre momentan so ^^

muss ganz ehrlich sag das ICH das was du da isst nicht verkehrt finde! irgendwann solltest du dir 1x alles abwiegen und schauen wieviel kcal du in etwa zu dir nimmst. Fürn anfang reicht das mal als Anhaltspunkt.

Freut mich, dass ich nicht alles falsch mache ^^ - meinst du wenn ich Fotos von mir mache könnte man mir Ratschläge geben wie ich weiter vorgehen soll?
Abnehmen - zunehmen - auf masse Trainieren - definieren usw?
Wäre glaube nicht verkehrt

Bin 21 Jahre alt wiege 75kg und nun pass auf, bin seitdem ich 14 bin im Fitness angemeldet ^^
jedoch habe ich bis jetzt NIE regelmäßig trainiert, bin nur pumpen gegangen wenn ich lust hatte usw hatte zwischen durch 1 Jahr pause aus faulheit
dann kam 1 Jahr Pause durch Verletzung usw

Also fange ich jetzt von 0 an
Mir ist aufgefallen, esse ich was ich will und gehe nicht trainieren, nehme ich viel Fett am Bauch zu

Esse ich was ich will und gehe trainieren nehme ich sogut wie nichts zu (fett) bzw optisch sieht man da rein gar nichts.

Nun habe ich ein wenig Masse, die ich in Muskeln umwandeln möchte ^^
Mein TP habe ich von hier, trainiere jetzt 6 Monate oder länger nach einem GP
EP bin ich grad dabei zu erstellen mit eurer Hilfe

A

Anzeige

Re: Einkauf
Hallo PBTV,

schau mal hier:
Einkauf .
Zurück
Oben