Einige Fragen/ Mc Fit/ Trainingsplan/ Abnehmen

Tippo123

New member
Einige Fragen!!!

Also ich bin 19 Jahre alt und trainiere jetzt seit 3 jahren aber immer halbherzig und seit 3 Monaten bin ich bei Mc fit und gehe aber regelmäßig 2 mal die Woche!
Mein Plan:
Brustpresse 40 kg
Ruderzugmasch. 40 kg
Butterfly 25 kg
Butterfly reverse 25 kg
Latzugmaschiene 70 - 80 kg
Beinpresse ... zurzeit nicht wegen knie verletzung

immer 3 sätze meisten die ersten 2 mit 12 - 13 wiederholungen und den letzten mit 10

Rückenstrecker 2 mal 20
Crunch 2 mal 20

vor dem krafttraining 5 - 10 radfahren
und nach dem krafttr. 30 min radfahren

so nun die fragen:

1. is es besser das gewicht zu steigern das ich wirklich nur 10 wh mache oder soll ichs so lassen.. hab gehört mehr gewicht heißt die arme werden dicker also der muskel und mehr wiederhloungen mit geringerem gewicht heißt der muskel wird nur härter oder so ...

2. ich will die fettschicht vom bauch wegbekommen die die bauchmuskeln verdeckt .. nach dem training sieht man sie recht schön aber auch nur bis ich dann zuhaus bin ^^ wie mach ich das .. hab gelesen das es keinen sinn macht nach dem kraftt. sich aufs rad zu setzten wegen den kalorienüberschuss .. also man braucht ja einen überschuss um muskeln aufzubauen aber am rad baue ich ja kalorien ab ...
oder soll ich 2 mal in der woche kraft machen und einen tag nur ausdauer aber dafür halt 45 min oder ne stunde ?!

3. ich hab mir überlegt ob ich vl 2 - 3 wochen so eine art diät mache wo ich halt zur muskel erhaltung viel protein zu mir nehme und sonst eher reis, kartoffel und so und mich mehr aufs rad setze als krafttraining zu machen um das fett weg zu kriegen oder kann ich das irgend wie anders machen ...

4. wie viel protein brauch ich wirklich .. überall steht proteinshakes und so aber da steht immer für Kraftsportler oder BB aber ich gehe ja nicht jeden tag trainieren also reicht es wenn ich einen shake pro tag trinke und einen banane zb esse ? oder hat es überhaupt sinn oder macht es sich bermerkbar

5. kann ich sons irgend welche supps zu mir nehmen die mir helfen könnten das es ein bisschen schneller voran geht oder ich mehr gewicht nehmen kann oder das das mit dem bauch schneller geht ?

so das wars daweil mal, hoffe auf gute antworten =) vielen dank im vorraus !
lg

A

Anzeige

Re: Einige Fragen/ Mc Fit/ Trainingsplan/ Abnehmen
Hallo Tippo123,

schau mal hier:
fragen .
AW: Einige Fragen!!!

1. nein, bleib das erste monat lang bei ~15 wdh, dann geh runter auf 8-12 wenn du muskeln aufbauen willst

2. wenn du abnehmen willst, dann mach das auch zuerst und dann konzentrierst dich aufs aufbauen .. sonst wirds schwer

3. fette essen heisst nicht fett werden, 3.1 lies dich bisschen mit ernährung ein ..

4. siehe 3.1 (dein gewicht wäre interessant? deine große auch vl) schau das du dich EWreich ernährst und auf den shake verzichten kannst, ansonsten is er nach dem training gut mit wasser! man sagt so ca 2g EW*, 4-6g KH*, 1Fett* .. *pro kilogramm körpergewicht .. ahja und bananen sind eher KH als EW ..

5. lass die supps daweil

Zurück
Oben