Einige Fragen/ Abnehmen/ Muskeln aufbauen

KaBe

New member
Einige Fragen

Hey, also ich bin recht neu in der "Szene" und hätte da mal ein paar Fragen.
Vorab: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin und bitte lacht nicht :) ::oops:
Ich pumpe weil ich Übergewichtig bin, atm 100kg mit 16 1/2 Jahren und 1,90cm groß.
Besuche jetzt auch schon seit 3 Wochen ein Fitness Studio und verbringe dort ca. 4-5 Tage in der Woche. Das was mir an meinem Körper nicht gefällt ist das ich sehr breit bin, was ich meinem Hintern und meinen Oberschenkeln zu verdanken habe. Wie es kommt? Naja ich saß halt früher sehr oft vor dem PC und habe kaum Sport gemacht. Heute bereue ich es und möchte da dringend was machen. Mein Bauch ist eigentlich nicht so fett, nur mein fettiger Arsch und meine Oberschenkel machen mich fett. Und joa jetzt hätte ich da mal ein paar Fragen.
Also es gibt ja Leute die sehr breit sind und dick aussehen aber dafür sehr muskulös sind wie z.b Massiv hier mal ein Bild:
8519d1194090814-massiv-talk-ueber-den-rapper-massiv-wohh.de.jpg

und es gibt Menschen die dünn sind und muskulös sind hier auch mal ein beispiel

Surya-Six-Pack-4.jpg

Meine erste Frage ist also ich habe jetzt ein bisschen im Internet rumgelesen und viele haben gesagt man solle erst Fett abbauen und danach Muskel aufbauen. Aber ich schaff das einfach nicht abzunehmen und will deswegen sofort mit dem Muskelaufbau anfangen. Wenn ich jetzt sofort mit Muskelaufbau anfange heißt das dass ich dann so aussehen werde wie derjenige auf dem ersten Bild oder werden dann halt meine muskel durch mein fett eher "versteckt", und ich werde irgendwann mal wenn ich viele muskel habe "dünn" aussehen?

Meine zweite Frage ist, ich mache jetzt seit 3 Wochen sozusagen alles im Studio.
Ich mache ein bisschen Bauch, Bizeps, Trizeps, Latismus, Brust halt von allem etwas.
Sollte ich dabei bleiben oder empfehlt ihr mir z.b
Tag 1: Bizeps & Brust
Tag 2: Trizeps & Latissmus
Tag 3: Bizeps & Brust
Tag 4: Trizeps & Latissmus