Einige Fragen/ Abnehmen/ Muskeln aufbauen

KaBe

New member
Einige Fragen

Hey, also ich bin recht neu in der "Szene" und hätte da mal ein paar Fragen.
Vorab: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin und bitte lacht nicht :) ::oops:
Ich pumpe weil ich Übergewichtig bin, atm 100kg mit 16 1/2 Jahren und 1,90cm groß.
Besuche jetzt auch schon seit 3 Wochen ein Fitness Studio und verbringe dort ca. 4-5 Tage in der Woche. Das was mir an meinem Körper nicht gefällt ist das ich sehr breit bin, was ich meinem Hintern und meinen Oberschenkeln zu verdanken habe. Wie es kommt? Naja ich saß halt früher sehr oft vor dem PC und habe kaum Sport gemacht. Heute bereue ich es und möchte da dringend was machen. Mein Bauch ist eigentlich nicht so fett, nur mein fettiger Arsch und meine Oberschenkel machen mich fett. Und joa jetzt hätte ich da mal ein paar Fragen.
Also es gibt ja Leute die sehr breit sind und dick aussehen aber dafür sehr muskulös sind wie z.b Massiv hier mal ein Bild:
8519d1194090814-massiv-talk-ueber-den-rapper-massiv-wohh.de.jpg

und es gibt Menschen die dünn sind und muskulös sind hier auch mal ein beispiel

Surya-Six-Pack-4.jpg

Meine erste Frage ist also ich habe jetzt ein bisschen im Internet rumgelesen und viele haben gesagt man solle erst Fett abbauen und danach Muskel aufbauen. Aber ich schaff das einfach nicht abzunehmen und will deswegen sofort mit dem Muskelaufbau anfangen. Wenn ich jetzt sofort mit Muskelaufbau anfange heißt das dass ich dann so aussehen werde wie derjenige auf dem ersten Bild oder werden dann halt meine muskel durch mein fett eher "versteckt", und ich werde irgendwann mal wenn ich viele muskel habe "dünn" aussehen?

Meine zweite Frage ist, ich mache jetzt seit 3 Wochen sozusagen alles im Studio.
Ich mache ein bisschen Bauch, Bizeps, Trizeps, Latismus, Brust halt von allem etwas.
Sollte ich dabei bleiben oder empfehlt ihr mir z.b
Tag 1: Bizeps & Brust
Tag 2: Trizeps & Latissmus
Tag 3: Bizeps & Brust
Tag 4: Trizeps & Latissmus

halt immer so abwechselnd? Ich finde meinen Bauch kann ich egal wann trainieren ^^

A

Anzeige

Re: Einige Fragen/ Abnehmen/ Muskeln aufbauen
Hallo KaBe,

schau mal hier:
fragen .
AW: Einige Fragen

dein trainingsplan ist kompletter schwachsinn,nehm dir hier einen aus dem forum,am besten den GK fürn anfang.....ausserdem schreibst du,dass dich deine beine und dein arsch stören,ich sehe allerdings nicht (oder bin ich blind),dass du beine trainierst!!! bei den meisten beinübungen trainiert man seinen arsch automatisch mit.mein favorit sind da die kniebeugen,mit denen habe ich schnelle erfolge im arschbereich ;-) erzielt....wie gesagt lies dir alles mal in ruhe bei "training,trainingspläne" durch,da erfährst du welche übungen du machen kannst/sollst und wie du sie auszuführen hast.....

AW: Einige Fragen

Grundlagenplan oder Ganzkörperplan.

Poste mal deine Ernährung, jeder Mensch kann abnehmen nur der Kopf muss mitmachen.

So schnell siehst nicht so aus wie einer von denen, das ist ein langer Weg. Setz dir kleinere Ziele, wobei ich Massiv auch vom look her geiler find als den anderen kerl.

Zurück
Oben