eines von (leider nur) seltenen Doping-outings

Korn

Hallo Kurt,
ich hab noch kein Buch darüber gelesen, aber das gedopt wird, war mir durchaus bewusst. Nur in welchem Ausmaß das gemischt wird, ist ja wirklich heftig. Und die Sache mit dem Korn ist auch für mich neu.

Hier erzählt mir grad einer über den Chat, dass er auch schön gehört, dass sich jemanden einen Apparat hat einbauen lassen, aus dem dann der Urin kommt. Weißt du da was genaueres?

Bisschen schockiert *g*,
Herwig

http://img95.exs.cx/img95/8886/fitness0da.jpg

Apparat? Ein Kondom tut's auch

nämlich ein mit "sauberem" fremdurin gefülltes kondom, anal eingeführt, mit einem katheter an der penis-unterseite fixiert (bei frauen wird der katheter in der vulva versteckt). lies das von mir schon öfter genannte buch "gedopt".

gruß, kurt

tja sowas ist echt schon gang und gebe aber ich finde es gut, das es wieder mal medial zur Sprache kommt..

vorallem,dass es Absprachen mit der Antidopingkommission gibt... jede Nation schützt halt seine Athleten.. ist ja in AUt nicht anders...
uns wenn ich höre, wie leute reden:" Ja bei den La und Radfahrern ist klar.. aber doch nichts unsere Skifahrer..."

Na sicher nit :)

interessatn zu lesen auch das Buch von Brigitte Berenkdonk "Doping" = ehemalige Kugelstoßerin... geht vorallem auf die Verbrechen in der DDR ein...

Sehr interessant zu lesen auch wenn ich ihre genannten Grenzen bez. Krafttraining (max Werte im Bankdrücken usw) nicht unterschreiben würde..

mfg,
redfox!

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h01a/h0150832/Pic1702g.jpg

hallo martin,
berendonks buch "doping dokumente" hab ich auch bei den buchtipps am ende meines doping-artikels auf meiner homepage angeführt. ich hab das buch schon vor über 10 jahren gelesen, mittlerweile soll es vergriffen sein (wie bist du zu ihm gekommen?). die dosierungen der damaligen "unterstützenden mittel" in der "deutschen doping republik" waren, verglichen mit dem, was heute im BB und kraftsport üblich ist, geradezu homöopathisch...

gruß, kurt

p.s.: übrigens - ich komm diesen freitag wieder nach wien. vielleicht geht sich diesmal ein treffen aus? es muss ja nicht unbedingt eine trainings-session sein, ein gemütlicher biergarten tut's auch:winke:

Zurück
Oben