Eine komische frage: Und zwar es geht um Sex!

Wenn die Frau die Pille nimmt dann muss ich ja kein Kondom verwenden, aber kann ich dann ohne Kondom trotzdem in die Frau abspritzen?
Was ist mit dem Sperma dann in der Scheide von mir?
Oder sieht ihr ihn vorher wieder raus??
Danke

Dann kannst Du auch in sie abspritzen.

Allerdings finden das nicht alle Frauen so toll, weil sie es ja auch irgendwie wieder rauskriegen müssen.

loooooooool :)
besser ist aber beides... den die meisten ollen spielen dir was vor, weil sie dich behalten wollen.
mein bruder hatte das schonmal gemerkt :)
dann hat sie gesagt sie ist shwanger bla bla bla...

echt lustig

frauen sind doch alle gleich

Das war nicht ganz so ernst gemeint, weil es wohl nichts bringt, da sie die ja auch wieder hochkotzen kann.
Ausserdem würde sie wohl ziemlich sauer werden und Dich dumm anlabern, weil Du ihr nicht vertraust.

Die allerwenigsten Frauen wollen ein Kind mit jemandem, der keins will. Also locker bleiben.

Meine letzte Ex hat ab und zu mal vergessen die Pille zu nehmen.
Da habe ich schon meistens gefragt, ob sie dran gedacht hat sie zu schlucken.
Soweit ich weiss gibt es auch nur ein par Tage im Monat, wo die wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie schwanger wird. In der Zeit passe ich dann auch bischen mehr auf.

Und woher weisst du wann die Tage sind wo sie schwanger werden kann?

Also meinst du ich kann das Kondom weglassen ´weil die Pille nimmt sie immer?

Solange sie die Pille nimmt, ist es unmöglich, das sie schwanger wird, sogenannte TROPIS (trotz Pille-kinder) enstehen durch Fehler oder vergessen in der Einnahme. Die pille unterdrück einen Eisprung, d. h. es ist unmöglich irgendwas zu befruchten !

Ohne Pille, bei regelmäßigem 28tägigen Zyklus, sind die fruchtbaren Tage mit Sicherheitsabstand vom 10- 18 Tag nach der letzten Regelblutung. DAS wäre aber eine sehr ungenaue Methode zur Verhütung, besonders bei jungen Frauen, wo der zyklus noch nicht so regelmäßig ist.

Ich frag mich langsam, ob Du das wirklich ernst meinst:D

Naja, wenn nicht werde ich eben ein bischen auf die Schippe genommen, als mister Bravo-doc.:)

Du kannst auf ihrer Pillenpackung sehen in welchem Tag ihrer Periode sie ist.
Die Woche vor ihren Tagen wird sie leichter schwanger (falls das falsch sein sollte kann mich ja einer berichtigen).
Am besten Du fragst sie mal, denn Faruen wissen darüber besser bescheid;)

Ich hätte keine Lust meine feste Freundin mit Gummi zu popp**. Musst Du aber selber wissen, was Du machst.
Die Pille schützt zu 99%. Die kleine Gefahr für HIV und Geschlechtskrankheiten bleibt allerdings.

Ja Defi, aber wie ist es, gerade bei jungeren Mädchen, wenn sie die falsche Pille vom Arzt verschrieben bekommen.
Dann ist die Trefferquote doch gleich erhöt, oder ?

Mein Bruder ist das passiert und jetzt werde ich in 7 Monaten Onkel, Muahahaha:D
Tja Jungs, so schnell kanns manchmal gehen.
Mich zumindest hat das erstmal die nächsten 6 Mon. abgeschreckt.
Grüße

@defi: also ich hab noch nie gehört, daß es ein 100%ig sicheres verhütungsmittel gibt - auch bei der pille gab es schon genügend "trotzdem-fälle".

...wobei , wie gesagt, die meisten nicht auf fehlende Wirkung der Wirkstoffe beruhen, sondern auf falsche Einahme und Vergessen. Die Wirksamkeit bei korrekter Einahme liegt mit einem pearl-index von 0,03-1,4 neben der Tubenligatur an der Spitze.

(statistisch gesehen auf 100 Frauenjahre= 1200 Zyklen 0,03-1,4 ungewollte Schwangerschaften)

Der Pearl-index der Minipille (reines Gesatgen-Präparat) liegt etwas höher bei 0,4-3.

Ach ja, der pearl-index ohne jegliche Kontrazeption liegt bei 85.

hysterketomie, ovarektomie? wat dat denn? sack ab oder was?

sorry, aber ich glaub den mediziner-witz hab ich nich kapiert :rolleyes:

Hagbard: kannst Kondom weglassen, falls sie gesund ist und regelmäßig Pille nimmt. Dann kannste auch mit Deinem Sperma in ihr nichts befruchten. Gibt Frauen, die stehen drauf, daß Du auf ihnen kommst, gibt Frauen, die kriegen sogar nen Orgamsus wie verrückt, wenn sie Deinen heißen Strom in sich spüren.
Du kannst sie ja fragen.

ps:mit dem rauskriegen dürfte wohl kaum ne Frau Probleme haben, einfach auftstehen und Tip: paß auf, wenn sie auf dir hockt, ihn rausläßt und hustet ;-))))))

Dieser Thread gehört mal wieder in die Kategorie völlig sinnlos!!! Hagbard besuch doch einfach mal Bärbel Schäfer solche Typen werden dort reihenweise gesucht:D :D

Gruss Helby

Zurück
Oben