eine kleine Geschichte...

TOOWONGFOO

New member
hey leute ich hab gestern doch tatsächlich die Bekanntschaft mit ein paar "Kosovo Albanern" gemacht die sich tatsächlich alles reinknallen (Steroidenmässig) was sie nur auftreiben können. Was Positiv zu bemerken ist, sie stehen voll und ganz dazu... und hey "hast du was dagegen" kriegst du "Kopfnuss" :D . Alles klar... hab nix dagegen... Das eigentliche was mich doch daran nen bisschen geschockt hat,... die jungs trainieren aber alle nicht. Ich hab also quasi nichts gesehen... sie sahen einfach nur Stinknormal aus... Also entweder es handelte sich um ehemalige "Hungerhacken", oder es bringt denen absolut nichts. Vielleicht nen kleiner Placebo effekt und sie fühlen sich gut... jedem das seine. Dazu muss ich noch bemerken, dass alle 5 in der Bande eine herrliche Akne Landschaft besassen, was man vielleicht als "Nebenwirkung" ansehen könnte, oder wenn überhaupt als einzig eintretende Erfolg.

Nichts destro trotz warens alle lustige Typen... haben mich unter den Tisch gesoffen (natürlich muss man dazu sagen, 3 von 5 befanden sich gerade in ner Creatin Kur) lustig ne ?;)

---
derlu

ja die trainieren wirklich nicht oder sahen sie einfaczh nur nich so aus ? also wen sie nich trainieren....dann LOOOOOOOOOOLLLL... des is ja so wie wenn ich kein handball spiele aber aus angst vor verletzungen 24/7 nen eierschutz trag...oder so ;)

am besten du erzählst denen, dass man mit antibiotika und ordentlich alk am meisten muskeln (besonders bizeps!!) aufbaut....harhar...:cool: :D ;)

@GanjaFarmer...

nein die trainieren überhaupt nicht, dass war ja das lustige an der Sache... hehe... najo :D jedem das seine

das sieht man mal das der großteil von den so strunzdumm ist das es echt schon weht tut. o gott ist das eine kranke scheiss welt das ist ja zum weinen. ich glaub ich bin irgendwo falsch abgebogen. was hab ich nur getan:mad:

Ich kenne auch sonen,macht nur ein paar mal liegestütze in der woche und macht zur zeit ne D-bol kur!

Zurück
Oben