Eine frage........

Pumpi

New member
Ich bin wie ihr wisst neu in diesem Forum aber wie kann es sein das Leute hier zig tausend Beiträge geschrieben haben und nulll ahnung haben??? Also sowas bringt mich zum nachdenken........
Desweiteren finde ich das recht dürftig gepostet wird. Liegts an wenig Mitgliedern oder vieleicht daran das hier generell nur einige viel am Posten sind???
Ansonsten finde ich dieses Forum klasse von der aufmachung sehr gut gelungen. Bloss eins fehlt mir und das sind "Privatmessages" also wenn sich das noch ergänzen würde dann würde wäre es echt cool. Naja soviel gesagt wünsch euch noch was!!!

------------------
Pumping hard eating smart!

Hier ist's eben wie im richtigen Leben.
wink.gif

Jemand stellt 'ne Frage und es kommen mehr oder minder qualifizierte Beiträge, von denen man sich die guten rauspickt. So kann man trotzdem immer noch dazulernen.

Und das mit dem "dürftigen" Posten kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn wenn ich das Forum nach dem Wochenende wieder aufsuche, bin ich 'ne zeitlang beschäftigt, um die verpassten Beiträge aufzuholen! Vielleicht wird aber auch weniger gepostet, weil hier die meisten Mitglieder entweder Schüler sind oder arbeiten gehen und somit was anderes zu tun haben, als nur den ganzen Tag vorm PC zu sitzen.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ja hast vielleicht recht mir ist nur aufgefallen das in vielen anderen Foren erheblich mehr gepostet wird. Du sagst das hier viele Schüler und Anfänger sind gerade deswegen kann ich es nicht so ganz nachvollziehen warum so dürftig gepostet wird. Naja ist ja auch egal war nur ne feststellung.

------------------
Pumping hard eating smart!

Hey Pumpi

nicht jeder hat ne Flat und nicht jeder hat Lust die ganze Zeit hier zu posten. Es gibt auch noch ein anderes Leben.

PMs wären echt ne Bereicherung, Zu den Postings kann ich nur sagen, dass das mal anders war, aber viele haben einfach aufgehört zu posten, weil sich zu viele Spinner breit gemacht haben. Wenn man aber ne Frage hat, bekommt man sie in aller Regel auch kompetent beantwortet. Geh mit gutem Beispiel voran
smile.gif

@DJPain: Echt? Es gibt auch noch n anderes leben? Glaub i net...
wink.gif

------------------
Gordon

> train hard - but smart <

vielleicht haben sie soviele beiträge gerade weil sie soviel fragen wollen?? na und wo ist das problem ?Dafür ist das forum doch da und man kann ja nicht alles wissen.

vieleicht gibt es ja auch genug fragen-antworten (für alle suchmaschinenbenutzfähigen)
wink.gif

------------------
weniger ist mehr

Hallo leute!!

was geht bei euch ab (die schule hat angefangen und ich habe garkeine zeit (bis 16:00 uhr bin ich dort) ich muss dort essen was das zeug halt damit ich die gewüncht kcal bekomme
smile.gif
)) auch Quark die andere lachen darüber aber die sind alle nciht wie ich (ich habe jetzt die 70 kg als kürper gewicht ereicht *fruee* näturlcih viel fett)

aber jetzt zur thema (ich habe mal sehr viel gepostet und wie gesagt ich bin ein anfänger fast 3 monate training)

aber die haben (die meisten) sich nur lustig über mich gemacht
frown.gif
was eigentlich schade ist den ich bin sehr gut in BB als änfanger und ich bin nciht so einer der scheiße erzahlt durch das interent wenn ich etwa lugen werde dann werde ich mich selber verachen
wink.gif
deswegen mache ich das nciht.

nun leute ich wede jetzt sehr wenig hier schauen und vieleicht für eine ganze zeit lang weg sein (da werden sich einpaar freuen)

aber an mänche leute (DANKE ICH viel)

gunship, Defibrillator, KOEminator, Mr.FrEEzEr

ganz spziel der KOEminator

und dann nocht Benni FB und weitere viel leute

also leute viel spaß und viel glück

Ammar Abid

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 14.08.2001 editiert.]

Die beste Nachricht des tages
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!

Kevin