einarmiges Bankdrücken

R3dru5r0

New member
Hey Leute,
ich hab mal ne frage: Wenn man nur n Hantelsett bis 20kg hat und beim bankdücken mit kurzhanteln halt mindestens so viel braucht; ist es eine Option das einhändig zu machen?
Habs schon mal probiert, die balance halten geht eigentlich ganz gut (naja, auf jeden fall mit 20kg, ist ja noch nicht allzu viel), allerdings weis ich nicht ob das in irgendeiner weise für die Schultern oder so nicht allzu gesund ist... ist ja nicht gerade die natürlichste Bewegung :/

Oder weis vieleicht jemand ne gute Alternative? Also mal abgesehen um 100 euro für mehr gewichte hinzublättern :b

lg R3dru5r0

ein anständiges hantelset kaufen :/ kostet, keine Ahnung, 30 Euro? ein paar gewichtsscheiben dazu - wird nicht so teuer sein... dann kannst zumindest anfangen, halbwegs anständig zu trainieren.

ganz früher, als ich noch zuhauser trainierte hatte ich auch nur 1 KH und keine Hantelbank. Ich liegte mich auf das Bett sodas der 1e arm auf der Bettkante runterschaute und ich mit einer Hand Bankdrücken machen konnte - Hahaa waren schon noch Zeiten wo man lachen muss für mich !

Aber schau das du an das rankommst

bei uns im center gibts auch so wenig gewichts scheiben das ich kreuzheben auf 1 bein und mit einer hand mache. das geht echt rein :)

füll nen 10 liter kübel mit kiselsteinen so hat mein pappa angefangen

also entweder um wenig geld paar hantelscheiben zukaufen oder eine billig fitnessstudio kette nutzen (20euro / monat. gewichte und geräte inkludiert )

Zurück
Oben