imported_blub007
New member
Hallo zusammen,
ich bin 15 jahre alt und ca. 180 groß und 73kg schwer.
ich gehe min 4-5 mal in der woche trainieren. Früher war ich stark übergewichtig und hatte einen bmi von 29.
Ich möchte gerne meinen letzten speck auf der brust und auf den bauch loswerden
Ich habe ebenfalls viel speck auf den oberschenkeln.
Wie bekomme ich den weg?
Ich gehe regelmäßig auf den crosstrainer und ich gehe laufen.
Ich möchte gerne den speck loswerden und dabei keine muskeln verlieren (am liebesten würde ich sie aufbauen :lol: )
meine ernährung kann ich nicht umstellen, weil meine mutter für mich kocht.
ich kann nur weniger essen.....
Ich kann auf einige kalorien also verzichten. Damit meine muskeln wachsen trinke ich vor und nach dem training milch. Soll ich auf Milch verzichten und lieber eiweißshake trinken, damit ich weniger kalorien zu mir nehme? Ich frage, weil ich sehr viel milch trinke.
Ich gehe mit paar freunden trainieren, die in meinem alter sind. Wir haben die selben gewichte auf den geräten und sind sogar wenige kilos schwerer, aber sie haben nicht so viel speck. Liegt es daran, dass sie schon immer dünn waren und noch nie so dick wie ich waren?
Was soll ich tun?
ich bin 15 jahre alt und ca. 180 groß und 73kg schwer.
ich gehe min 4-5 mal in der woche trainieren. Früher war ich stark übergewichtig und hatte einen bmi von 29.
Ich möchte gerne meinen letzten speck auf der brust und auf den bauch loswerden
Ich habe ebenfalls viel speck auf den oberschenkeln.
Wie bekomme ich den weg?
Ich gehe regelmäßig auf den crosstrainer und ich gehe laufen.
Ich möchte gerne den speck loswerden und dabei keine muskeln verlieren (am liebesten würde ich sie aufbauen :lol: )
meine ernährung kann ich nicht umstellen, weil meine mutter für mich kocht.
ich kann nur weniger essen.....
Ich kann auf einige kalorien also verzichten. Damit meine muskeln wachsen trinke ich vor und nach dem training milch. Soll ich auf Milch verzichten und lieber eiweißshake trinken, damit ich weniger kalorien zu mir nehme? Ich frage, weil ich sehr viel milch trinke.
Ich gehe mit paar freunden trainieren, die in meinem alter sind. Wir haben die selben gewichte auf den geräten und sind sogar wenige kilos schwerer, aber sie haben nicht so viel speck. Liegt es daran, dass sie schon immer dünn waren und noch nie so dick wie ich waren?
Was soll ich tun?