Ein typischer (Fress-)Tag im Leben des Klitschko

Klitschko

New member
Um euch mal etwas zu schockieren,veröffentliche ich mal was ich den ganzen Tag so zu mir nehme(freier Tag)

ca.10.00 Uhr 200-350 Gramm Müsli,2 Bananen,1 großen Eiweißdrink

ca.12.30 Uhr Meistens eine Riesen-Doppel-Portion Nudeln oder Reis am Wochenende was auf den Tisch kommt,natürlich das Doppelte was die Familie ißt
smile.gif
.

ca.14.30 eine Aminsäureampulle und 1 Banane oder manchmal 1-2 Eiweißriegel(an Trainingstagen,nach dem Training)

ca.15.00 Uhr 500 Gramm oder manchmal 1 Kilo(!)Magerquark oder fettarmen Johurt,1-2 Bananen,manchmal wenn ich noch nicht satt bin(meistens der Fall)gibt es noch was Leckeres(z.B.ein Stück Quarkkuchen).

ca.17.00 Meistens esse ich dann außerhalb z.B. einen Riesendöner,allerdings ohne die fettige Soße.

ca.18.30 Großen Teller Reis mit Rührei,1-2 Bananen oder Äpfel,manchmal 1 Eiweißdrink

ca.20.00 manchmal z.B. einen Teller Nudelpfanne oder Nasigoreng,1-2 Bananen dazu etwas Wein(Obst)

ca.22.30 einen großen Eiweißdrink 1-2 Bananen,1 kleinen fettarmen Joghurt

zusätlich trinke ich über den Tag verteilt noch ca.4-5 Liter Wasser oder 100%Obst bzw.Fruchtsaft

Das ist ein Durchschnittstag,kann auch mal mehr sein.

Eure Meinung zu so einer Ernährung?

P.S.:Mein KF liegt bei 12-13%

Klitschko
cool.gif

A

Anzeige

Re: Ein typischer (Fress-)Tag im Leben des Klitschko
eek.gif

Also die erste Frage die ich mir gestellt habe, als ich den Plan gelesen habe:
bekommts du von sovielen Bananen keine verstopfung?!
smile.gif

Ansonsten: Ist es nicht etwas teuer, so viel zu Essen? Und dann noch eine ampulle pro tag.
Du kommst bestimmt auf ca. 30,-DM Täglich nur für Essen.

Und noch: Machst du eigentlich noch andere Dinge außer Essen?
confused.gif

Auf jedenfall ist der Plan gut durchdacht
wink.gif

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

[Dieser Beitrag wurde von ShadowX am 08.09.2001 editiert.]

@Klitschko
Mir gefällt deine Proteinverteilung nicht. Werd nachher was dazu schreiben. Ich glaub ich leg mich nochmal hin. Hab immer noch voll den Hänger, sorry!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@ Klitschko

Und ich dachte, ich würde viel essen!
wink.gif
Setzt du denn überhaupt kein Fett an? ALso mehr als 12 % KF würde ich nicht gehen. Also ich esse:

6:00 UHr 100g Haferflocken+ 250 g Magerquark 2 Stücke Obst

9:00 UHr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenfleisch oder magerem Käse

12:00 Uhr Was Mutter kocht!
wink.gif
(meistens Reis, Nudeln, Kartoffeln, Putenfleisch, Lachs...)

14:30 Uhr TRaining

16:00 Uhr 250 Magerquark mit Blaubeeren und 1 Banane

18:00 UHr 3 Scheiben Vollkornbrot mit magerem Käse und magerem Fleisch.

21:00 Uhr Proteindrink (200 g Magerquark + 2 Bananen)

Mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hmm wieso nehmt ihr alle diesen Magerquark als Proteinquelle? Macht euch doch lieber gleich was "vernünftiges" zu essen , das ihr dann zu Mittag und 1-2h nach dem Training essen könnt.
Hier ein gutes Beispiel für eine solche Mahlzeit: http://geocities.com/bambamscorner/rezepte/putenjaeger.htm

Seitdem ich mich so ernähre fühle ich mich viel zufriedener beim essen (schmeckt halt besser) & decke auch gleichzeitig meinen EW-Bedarf im Handumdrehen. Probierts aus !!!!!

@pumpi
Du hast sicherlich auch einige gute Rezepte auf Lager ? Kannst du da etwas unters Volk bringen ?
smile.gif
( Ich bin immer auf der Suche nach guten Rezepten )

------------------
Too many Times i have been high...

Dann will ich auch mal posten, was ich so esse
smile.gif
Kritik und Vorschläge AUSDRÜCKLICH erwünscht
biggrin.gif

6:00 Uhr: 125 Gramm Haferflocken und 250 Gramm Magerquark.

9:00 Uhr: Kantinenfrühstück: Ein Glas Multivitaminsaft, zwei Bröchtchen (leider ganz normale) mit Salami und Käse (keine Butter darunter).

12:00 Uhr: Entweder Kantinenfraß oder zu Hause von Mutter... meistens irgendwas mit Pute, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Fisch...

15:00 Uhr Shake aus 0.5 Buttermilch, 2 Bananen, 250 Gramm Magerquark, 1 EL Honig, 1 EL Erdnussbutter und manchmal auch 1 EL Proteinpulver (in Magerquark is fast nur Casein
biggrin.gif
)

18:0O Uhr meistens warmes Abendessen, siehe Mittag. Oft aber auch 2-3 Scheiben Brot mit Putenbrust oder Käse. Oder Magerquark. Order Thunfisch. Je nachdem.

21:00 Uhr ... noch was zur guten Nacht
smile.gif
Wie wärs mit einem Apfel, einer Nektarine oder ähnlichem? Meistens hab ich noch so viel Hunger, daß ich mit nochmal 250 Gramm Magerquark mit Banane verdrücke.

Über den ganzen Tag verteilt so 3 Liter Wasser, oft auch mehr, so in Richtung 4 Liter.

Bitte um Beurteilung
smile.gif
(Schlag mit dem Türpfosten Pumpi
biggrin.gif
)

Grüße, Ad.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

Das ist ja das Kuriose an diesen Plan,ich setze so gut wie überhaupt kein Fett an.

Ich habe in den letzten 2 Wochen zwar 2 Kilo zugenommen,allerdings NO FAT
smile.gif
(sagt zumindest die Fettwaage),meine Arme sind 1cm gewachsen
smile.gif
smile.gif
smile.gif
,ein Beweis für die These das man nur Muskelmasse aufbauen kann wenn man viel ißt.

Allerdings hatte ich Urlaub und nix anderes getan als trainiert,gegessen und geschlafen und schon wächst es wieder.

Klitschko
cool.gif

@Klitschko
2 Mahlzeit hat kaum Proteine, Mahlzeit 4 hat viel zuviel Protein (ca. 120g). Bei der Mahlzeit um 20 Uhr fehlt auch Protein. Außerdem solltest du dir abgewöhnen Döner zu essen. Das ist nur Fett! Auch den Kuchen würde ich raus streichen! Versuch auf jeden fall mal, mehr wert auf gleichmäßige verteilung des Proteins über den Tag zu gewährleisten. Solch große Mengen kann der Körper nicht verarbeiten (120g), diese Menge würde ich teilen und in eine andere Mahlzeit einbinden. Beispielweise in Mahlzeit 2.

mfg

------------------

Mhh, ist bei mir das auch so? Mit der Proteinverteilung, meine ich... ich kann nämlich nix entdecken...

AD.

------------------

@razor
200 g Hähnchenbrust gegrillt. Dazu 150 g Reis mit chinesischer Soße, in der gemüse ist! Die Soße kann man in fertigen Gläsern kaufen. Das ist eigentlich eins meiner lieblings Gerichte. Ist gesund hat genug Protein was will man mehr? Ich ess eh sehr gerne Reis. Ich finde Reis hält ziemlich lange vor.

Oder auch ein Favorit von mir. Folienkartoffeln mit Magerquark und Kräutern!

@ArturDent
WWürde abends kein Obst mehr essen. Das schlägt ziemlich heftig auf den Magen finde ich. Würde auch probieren den "Kantinenfraß"(der Name sagt ja schon alles
wink.gif
) durch eine andere Mahlzeit zu ersetzen.

@An Alle
Noch ein kleiner Tip! Ich mix mir immer 1 bis 2 Eßlöffel Leinöl oder Diestelöl in den Proteinshake solltet ihr vielleicht auch machen!

mfg

------------------

Moin!
Nach dem Aufstehen:Glutamin
09.00:130g Haferflocken in Prot.Shake+Obst
11.30:Vollkornbrot+3 gekochte Eier(nur das Weisse)+2 Scheiben Käse(Du Darfst17%)
14.00:150g Tartar angebraten in Bolognesesoße(soße später abgesiebt und weggeschüttet)+120 gr.Vollkornnudeln+Gemüse
17.00:150g Putenbrust+Kartoffeln oder
Reis
20.00:grosser Salat+1 Dose Thunfisch
vorm Schlafengehen in Proteinshake
Zwischendurch gibt es noch Obst(Äpfel,Bananen,Kiwi usw.)
Wasser trinke ich am Tag ca.4-5l

@Pumpi

Das Kantinenfraß zu skippen, ist recht schwer. Ich hab nen anstrengenden Lauf-Job im Krankenhaus... Ich karre Essen und so durch die Gegend. Da kommt das warme Mittagessen ganz gut. Der Name ist vielleicht etwas hart, aber im Gegensatz zum Rest meines Tagesplans recht ... naja... "feudal"
smile.gif

Gruß, AD.

------------------

@ArturDent
Ess Schwarzbrot mit Hähnchenbrust, dabei kann man eigentlich nichts falsch machen. Kantinenessen ist meist sehr schlecht, und sehr fettig. Dazu kommt noch das dort mit sehr schlechten Fetten gearbeitet wird. Ich sag dazu nur einen Punkt : Transfetsäuren!
Sowas sollte man vermeiden gerade wenn man es in solch hohen Mengen zu sich nimmt. Meine Mutter hat damals in einer Kantine gearbeitet. Von daher weiß ich wie das dort abläuft!

------------------

ok. aber um ne komplette mahlzeit zu ersetzen, muss ich recht viel schwarzbrot und putenbrust essen oder?

A.D.

------------------

@Pumpi

Ist ja nett gemeint,aber ich habe gar kein Ernährungsplan und ich werde mir auch nie ein machen,das oben war nur ein Beispiel was ich über den Tag verteilt esse,sicher ist es sehr viel kann ja aber eigentlich nur gut sein.

Auf den Döner werde ich Zukunft verzichten,schon allein wegen den Hackfleisch,allerdings weiß ich nicht was an Quarkkuchen schlecht sein soll,ein bißchen Fett muß ja auch sein.

Klitschko
cool.gif

@colmar
Von zuviel kann man nicht sprechen. Es gibt Leute die sehr schwer aufbauen.
wink.gif

@ArturDent
3 bis 4 Scheiben tun es!

@Klitschko
Ich wollt das auch nur nochmal betonen, das die Proteinzufuhr über den ganzen Tag hinaus konstant sein sollte!

mfg

------------------

@Pumpi !

Du solltest Dich mal von dem Mythos trennen, dass der Körper auf eine konstante Proteinzufhr angewiesen ist...
Die Nahrungsverdauung dauert mitunter ca. 6h !!!
Mann muss nicht mit jder Mahlzeit Protein zuführen, die Intrazelluläraminosäurepool, kann in der Aufbauphase locker 5-6h kompensieren :) Ohne Verluste im Bezug auf aubau :)
Kannst Du mir glauben !!!!

Des weiteren ist es Humbug, dass der Körper nur 30gr Protein aufnnehmen kann, das Verdauungssystem arbeitet nach dem Prinzip :" Alles was zu resorbieren ist, wird resorbiert"
ALso auch alles Protein :) Ausgeschieden werden Ballastoffe oder ähnliches, da der Körper keine Enzyme besitzt um sie zu Spalten :)

Gruß Patrick

@pumpi

Geb mal bitte den genauen Produktnamen inklusive den Nährwerten bekannt von deiner chinesischen Soße.

------------------
Too many Times i have been high...

A

Anzeige

Re: Ein typischer (Fress-)Tag im Leben des Klitschko
Zurück
Oben