ein Tipp für alle, die......

....manchmal Verlangen nach Süßem haben, aber auf ihre Ernährung und Kaloriendefizit achten. Also wenn ich ne grössere Mahlzeit gegessen hab, dann denk ich mir auch oft, dass son paar Gummibärchen oder so jetzt nicht schlecht wären. Probierts mal mit Süßstofftabletten!!!! Ich knall mir davon immer so um die 6-10 rein nachm Essen und dann hab ich kein Verlangen nach Süßigkeiten mehr. DAs gute ist ja, dass diese teile keine einzige Kcal besitzen und man also nicht fett wird. Die schmecken echt nicht schlecht und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass die ungesund sind und man davon Krebs bekommmt. Lasst euch gesagt sein: Man muss sein ganzes leben lang TÄGLICH 800 Süssstofftabletten fratzen, damit ein erhöhtes Krebsrisiko auftritt!!! Also probierts mal aus! Peaz

Jetzt ma ernsthaft hombre, du haust dir nach jedem Essen 6-8 Süßstofftabletten rein?! :p
Die Teile schmecken doch nich ma oder? Hab immer nur flüßigen da, den kann man besser in Speisen etc. geben...

@InvincibleJos

ich bin ja sehr tolerant was sowas angeht
aber 6-8süstofftabletten??
ich kotz gleich
ich kann die nicht mal essen wenn ich sie im ntee auflöse

hä???

Was seid n ihr für kleine Mädchen???? Ich könnt auch die doppelte oder dreifache Mege fressen, ich find die dinger echt lecker!!!! Naja, mir isses ja auch egal, was ihr fresst um euer Verlangen auf Süßes zu stillen! War nur n tipp. Peaz

Zurück
Oben