ein simples Hallo

Menace. 08

New member
So ich bin Menace. eigendlich seit Jahren Kampfsportanhänger doch seit kurzer zeit auch Feuer und Flamme für diesen Sport.

Daten : 1,86 cm
73 kg

Leider gehöre ich zurzeit zu den nicht so reichen Leuten :D deshalb kein geld fürs fitnes - studio , daher aus überzeugung hometraining mit ein bisschen equipment

trainiere ernsthaft ert seit knapp 1 monat , habe glückloicherweise equipment von nem guten freund bekommen.

bisherige daten : mit 20 kg bei curls , frontdrücken , kniebeugen und rudern angefangen , jetzt bin ich bei 40 kg , schaffe die wiederholungszahlen gut und werde weiter steigern.

Bankdrücken bisher 60 kg , 10 wiederholungen (hab leider mehr gewichtsscheiben zurzeit nicht zur verfügung abee ich merke gerade bankdrücken würde mehr gehen)

hoffe ich komme mit den leuten hier klar. Hallo an alle

A

Anzeige

Re: ein simples Hallo
Welcome!

Du stellst dich spät vor ;)

Freut mich aber, das Milleu ist das selbe (welchen KS haste denn gemacht/machst denn? Boxen wars, nicht?)

Curls mit 20 Kg find ich nett, wirklich meine 3 * 12 10 8 krieg ich nur mit ca 13 kg hin. Bankdrücken.. 60, da geht noch was ;)!

WIllkommen jetz erstmal "nachträglich"!

@ iiss : ja es ist Boxen. seit 3 Jahren dabei. überlege vllt mal für nen Jahr wing tsun zu machen aber nach Berichten von anderen soll man dabei ganz schnell Distanzgefühl verlieren , weil kein eigendliches sparring gemacht wird , sondern nur technik training. daher bleibe ich beim boxen , eine leidenschaft.
du kommst auch aus dem Bereich KS , woher denn ?

@all: danke für die willkommenswünsche :D

@ iiss : ja es ist Boxen. seit 3 Jahren dabei. überlege vllt mal für nen Jahr wing tsun zu machen aber nach Berichten von anderen soll man dabei ganz schnell Distanzgefühl verlieren , weil kein eigendliches sparring gemacht wird , sondern nur technik training. daher bleibe ich beim boxen , eine leidenschaft.
du kommst auch aus dem Bereich KS , woher denn ?
Das stimmt nicht, du verlierst nichts was du in irgend ner weise in der Richtung schon gelernt hast.
Muay Thai. ;)

Zurück
Oben