Ein richtiger Scheißtag!!!

Fujiama

New member
Hallo zusammen!

Heute ist nicht gerade der schönste Tag! Als ich noch vor drei Jahren in der alten Wohnung wohnte, hatte ich ne Nachbarin, die drei Jahre jünger war als ich (sie WÄRE demnächst 13 geworden). Eigentlich war ihre Family echt cool drauf und so, aber dann ließen sich ihre Eltern scheiden. So, und gestern wurde sie vom Auto überfahren. :( Ich finds echt crass. Die Mutter von meinem besten Freund war sogar im Krankenhaus dabei. Der Arzt meinte dann, so hart es klingt, dass sie wenigstens keine Schmerzen hatte. Denn nachdem sie vom Auto erwischt wurde, und umhergeschleudert war, lag sie im Krankenhaus noch ne Weile im Koma, und dann...
Ich muss sagen, ich war nicht gerade mit ihr befreundet, aber es ist schon komisch, wenn deine alte Nachbarin, die auf deine Schule geht vom Auto angefahren wird, und daran stirbt.

Naja, ich wollt das nur loswerden.

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Ein richtiger Scheißtag!!!
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
nach dem .
huhu!

hey ich kann dich da sehr gut verstehen sowas ist nicht wirklcih leicht!!!
letztes jahr beis bei uns nicht viel anders... n freund ist mit seinem freund mitn moped ne straße entlanggefahren.... die beiden wurden von nem bus erwischt und der bus fuhr dem einen über den arm und dem anderen übern kopf....

tja der, der noch lebt.. den kenne ich recht gut... und der andere naja flüchtig war mit meiner ex freundin zusammen.... also kann dich da gut verstehen sowas ist immer scheiße und klingt eigentlich so wie im fernsehen wo man solche geschichten wie deine und meine sieht....

irgendwie schwer vorstellbar wenn man so nachdenkt denn mit 17jahren oder weniger denkt wohl kaum jemand ernsthaft daran das sein freund in der nächsten sekunde nen tödlichen unfall hat etc.....

Hast recht!
Im Fernsehen sieht man das und dann denkt man sich: "Man, was alles passiert...Hmm, was kommt denn auf Pro7!" Aber wenn man denjenigen kennt, dann ist das richtig komisch. Ist ein richtig blödes Gefühl.

"Man, was alles passiert...Hmm, was kommt denn auf Pro7!"

tjo stimmt vollkommen!!!!
aber wenn man selbst mal in sowas drinsteckt auch nur passiv dann sieht das wirklich anders aus und wenn man das dann wieder im TV sieht dann denkt man sich irgendwie net mehr so schnell was sonst noch so laufen könnte.... naja auch situationsbedingt...... aber wenn man durch sowas erinnert wird... dann denkt man schon wieder n zeital drüber nach!

Mir hat neulich ein Freund von seinem Bekannten erzählt, der im alkoholisierten Zustand ein 12 jähriges Mädchen überfahren hat. Er wurde freigesprochen weil sein Anwalt nachweisen konnte, dass durch einen Ast eines Baumes die Sicht auf die Ampel eingeschränkt war. Tja, hier müssen die Schuldigen nicht immer dafür geradestehen.:mad:

Tja , letztes Jahr ist mein Cousin vom Lastwagen überfahren worden - er wäre 2 Tage später 15 geworden.
2 Wochen vorher ist der Vater eines sehr guten Freundes von mir gestorben.
Er ist nachts nochmal aufgestanden um zu Pinkeln und ist auf der Treppe gestolpert.
Letztes Jahr ist der kleine Bruder der besten Freundin meiner Schwester gestorben - Leukämie.
Genau vor meinem Haus sind in den letzen 2 Jahren 3 Menschen an verkehrsunfällen gestorben.

Sowas passiert.

:(
Sowas ist echt hart... vor 6 Jahren ist mein bester Kumpel vor meinen Augen vom Auto überfahren worden, wollten beide über die Ampel rennen, um den Bus zu erwischen (die Ampel war grün!) Auto über rot gefahren und ihn erwischt, ich war entweder direkt dahinter oder direkt davor dass weiss keiner :rolleyes:
Er ist zwar nicht gestorben aber ihm wurde die kompl. linke Gehirnhälfte rausgenommen... guter schock fürs leben :(

@the freak
Genau so wars bei der von mir auch. Sie wollte den Bus noch erwischen. Der einzige Unterschied war, dass die Fußgänger ROT hatten. Jetzt wird noch ermittelt ob der Fahrer über orange gefhren ist, oder ob es schon rot war.

Mein bester Freund war vor ein paar Jahren mit seiner Frau auf Hochzeitsreise in Marokko. Da während dieser Zeit gerade die Regenzeit begonnen hatte, wurde selbst die kleinsten Pfützen zu reissenden Bächen und obwohl seine Frau äusserst vorsichtig gefahren ist, wurden sie von einem solchen mitgerissen und in die Tiefe gezerrt. Seine Frau konnte sich im letzten Moment befreien mein Freund hatte jedoch keine Chance aus dem Auto raus zu kommen und musste ertrinken. Ich denke, vielen von uns ist nicht bewusst wie kurz das Leben sein kann und wie schnell alles zu Ende ist. Wenn dann noch alkoholisiert gefahren wird und dabei Unschuldige in den Tod gerissen werden ist das einfach ne Riesensauerei.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Ein richtiger Scheißtag!!!
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
nach dem .
Zurück
Oben