ein paar tipps

Dark_Man_X

New member
hallo

so ich habe nun seit ca 3 monaten kein Training gemacht und das sieht manauch (zwar nicht soooo extrem aber man sieht es)

ich will jetzt nächsten Monat wieder anfangen und ich dachte mir hier können mir ein paar leute ein paar tipps geben bzgl Bücher.

speziel Krafttraining (negative energiebilanz) und Ernährung

und bitte jetzt nicht hier auf die suche verweisen.
ich benutze diese auch und sie helfen mir auch weiter aber ich würde auch gerne was darüber lesen.

kennt einer solche bücher?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

MFG
Dark

und danke noch mal

A

Anzeige

Re: ein paar tipps
ich frag mich immer wieder, warum jemand bücher braucht, wenn hier alles ganz genau beschrieben wird/wurde.

such dir die interessantesten threads und artikel raus und druck sie aus.
somit "bastelst" du dir dein eigenes buch.

(dieser post ist ernst gemeint!!)

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Lass uns gemeinsam starten...

...denn ich hab auch lange nix gemacht.

Hallo Dark_Man_X

Schwimmen - was ich montags machte - war nie so mein Ding, deshalb hab ich das ganz selten gemacht. Mittwochs machte ich bisher Krafttraining und Freitags bin ich laufen gegangen. Das Laufen habe ich aber wegen der langen schlechten Wetterlage eingestellt, da ich am liebsten im Wald laufe und es mind. 2 Tage nicht regnen sollte, damit man dort gescheit laufen kann - war aber nicht so lange trocken. Dann fing die Hitzewelle an und ich konnte mich nicht aufraffen. Und das krafttraining hab ich auch sein lassen weil in den Sommerferien der Kraftraum geschlossen war.

Nun, mit laufen und Krafttraining will ich wieder beginnen - ich ahb auch wieder zugenommen. Lass uns doch gemeinsam neu starten nud hier die ergebnisse posten, ok?

Ich werd das so gestalten (ui, heute ist der Krafttrainingstag), dass ich so 7 Übungen im Krafttraining mache und Freitags 30 min. laufe (evtl. irgendwann wieder mehr, aber besser langsam anfangen).

Eigentlich will ich ja auch mit der Raucherei wieder aufhören...... ("Björn, laber keinen Scheiß, das machste eh nicht" :lol:)

Beim Essen werde ich vorerst nix ändern. Aber wenn ich wieder nen Job hätte würde ich mich nicht so sehr langweilen und weniger essen - aber muss ich abwarten.

Schönen Gruß

Björn

Re: Lass uns gemeinsam starten...

hast du eine e mail adresse dann könnte ich dir evtl ne mail schreiben was meine ziele sind und so.

Re: Klick auf meinen Namen -> email Adresse oT

ok danke

aber ich glaub ich da ist gar keine
dann mach ich es halt per PN

mach keine wissenschaft draus

krafttraining willst du machen, dann mach pttp (suchfunktion: "power to the people eine zusammenfassung")

und dann heisst es geduld und spucke...

abnehmen willst du, dann mach krafttraining und ess etwas weniger

und dann heisst es auch wieder geduld und spucke...

wenn du dich nur damit beschäftigst, kriegst du die zeit eh nicht rum und hast nen rückfall "in was auch immer" :winke:

ich hab ja nun schon 10 monate rum und muss sagen--> ja, es hat sich gelohnt und mit der gewissheit, dass sich das durchhalten ausgezahlt hat geht man viel entspannter an das zukünftige training heran... man denkt sich, komtm zeit kommt kraft :cool:

es ist halt so

mit dem training hab ich eigneltich keine Probleme

nur was die ernährung angeht. da bin ich total auf null.
ich gehe jetzt mal hier alles durch und informiere mich mal.
aber wenn einer lust hat kann mir einer vielleicht sagen auf was man so achten muss.

Und wenn es windet...

...kann man natürlich auch nicht rennen,da sonst die Frisur durcheinandergeraten könnte, gell?! :winke:
Nicht immer nach Ausflüchten suchen: Just do it (noch nie Nike-Werbung gesehen?!)!!!!

Re: Und wenn es windet...

Ja ja, ich weiß ja. Habs ja selbst gesagt, dass die motivation im Keller war. Aber ich bemühe mich um besserung :winke:

Björn

A

Anzeige

Re: ein paar tipps
Zurück
Oben