Ein paar Jokes zum Montag

@Violator

Nee, das meiste kommt von div. Kollegen. :D

Aber weil wir schon mal dabei sind:

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance!
Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!"
Toll, denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.
Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:"Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.
Um das ganz zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.
Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter und schläft mit ihr. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und macht es mit ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft:"Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

v.H.

A

Anzeige

Re: Ein paar Jokes zum Montag
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
fragen .
:D

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer
während der Predigt einbüselt.

Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen,
sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.

Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der
Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier
ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den
Oberschenkel rennt.

"JESSSAS !!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war
Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder
ein.

Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: "......... wer
ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel
verpasst ...........

" GOTT IM HIMMEL !!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie
wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt,
völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit
er: "............. und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn
gebar?"

Meier missdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller
Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in ihrem
Schmerz:

" WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH EINMAL IN MICH HINEINSTECKST,
BRECH' ICH'S DIR AB UND STECK'S DIR IN DEN ARSCH !!!"

thread_rocks.jpg

Hallo zusammen,

habe auch ein paar...

Gerhard Schröder ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schröder an und sagt ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben: einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Gerhard Schröder geht rein und sieht alle seine Freunde, diese
begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und
lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles
ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten,
klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Gerhard Schröder rein. Er sieht eine Wüste, sehr heiß, seine Freunde tragen zerrissene
Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert???" fragt Gerhard Schröder.

Antwortet der Satan : "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."

-----------

Ein Ehepaar sitzt nackt nebeneinander im Bett, er liest die Tageszeitung. Plötzlich fasst er ihr an die Muschi... Sie:"Was? Du willst Sex"? Er: "Nein, nur umblättern"!

-----------

Ein Mann kommt zum Arzt. Er sagt: "Herr Doktor, ich habe starke Schmerzen an den Genitalien. Kann das vom vielen Geschlechtsverkehr kommen?" Der Arzt: "Na, wie oft schlafen sie denn mit ihrer Frau?" Der Mann überlegt und sagt: "Montag.....Dienstag.....Mittwoch.....Donnerstag...............Freitag, Samstag, Sonntag!" Der Arzt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass einmal täglich Sex zu Schmerzen führen kann." Der Mann: "Moment, ich hab auch noch eine Freundin?" Der Arzt: "Aha, eine Freundin, wie oft schlafen sie denn mit der?" Der Mann überlegt und sagt:
Montag.....Dienstag.....Mittwoch.....Donnerstag
..............Freitag, Samstag, Sonntag." Der Arzt: "Nun ja, zweimal am Tag ist schon enorm, aber noch lange kein Grund für Schmerzen." Der Mann: "Moment, ich geh´ auch noch ins Bordell." Arzt: "Was? Ins Bordell gehen sie auch noch? Wie oft denn?" Der Mann überlegt und sagt:
Montag.....Dienstag.....Mittwoch.....Donnerstag....................Freitag, Samstag, Sonntag."
Sagt der Arzt: "Jetzt ist der Fall ganz klar. Ihre Schmerzen kommen vom vielen Sex. Auf Dauer dreimal täglich, da hätte ich auch Schmerzen." Sagt der Mann: "Gott sei Dank, ich hab schon gedacht, das kommt vom wichsen!!!"

-------

Ein amerikanischer Tourist fährt durch Palermo. Neben sich ein bildhübsches Mädchen.Plötzlich wird er von Banditen zum Anhalten gezwungen.Er muß sich ausziehen und sich einen runterholen, auch noch ein zweites und ein drittes Mal. Als der Ami erschöpft zusammensinkt, meint der Bandit:" So, nun kannst Du mit meiner Schwester zum Tanzen fahren!"

-------

Schreibt bloss immer die richtige E-mail-Adresse !

Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.

Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am
nächsten Tag folgte.

Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu schreiben.
Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen !

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen!

Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

-------

Kommt eine dicke, fette Frau zum Frauenarzt. Sie legt sich auf den gynäkologischen Stuhl und spreizt die Beine. Da sagt der Arzt:" Furzen Sie mal!" Sie:" Häh, wieso? Wegen dem Geruch?" Arzt:" Nein wegen der Orientierung."

mfg

glutaeus

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle

aufzunehmen,die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt : "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE

FÄLLE!"

Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer, meine

Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der

Arbeit,

renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die

Tür

auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und - auf dem

Balkon

finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer.

Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt

runter

und.... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf....die Sau.

Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und

schmeiß

das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm' ich

von

dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder...."Nur außergewöhnliche Fälle", sagt

Petrus!

"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen

Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, über das

Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer

am

Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich.. 'GEIL, was für ein Glück,

ich lebe

noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir

mit

dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch

und

denke, 'DAS GIBT ES NICHT... zu zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach

oben

und da

trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"

"O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - "Nur außergewöhnliche

Fälle",

sagt Petrus!

"Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen Nummer

völlig nackt im Kühlschrank ..."

"Das reicht, komm rein"

jesus läuft einsam durch die wüste... Da begegnet er einem alten mann

Jesus: "was suchst du alter mann?"

mann: "ich suche meinen Sohn"

Jesus: "wie sieht er denn aus?"

Mann: "er hat löcher in den Händen und Füssen..."

Jesus: "VATER !!!!"

Mann: "PINOCCIO !!!!!"

Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.

Hans zu Peter: "Kann es sein, dass meine Eltern mich mehr lieben als dich?"

Darauf Peter: "Kann es sein, dass du Krebs hast?"

Vier Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel. Da es sich bei den Schiffbrüchigen um drei Männer und eine Frau handelt, müssen sie sich natürlich überlegen, wie sie ihr Leben organisieren, schließlich gibt es doch gewisse Bedürfnisse. Man kommt zu der Entscheidung dass sich jeden Tag ein anderer Mann zur Frau begeben darf. Auch die Frau hat nichts gegen diese Entscheidung einzuwenden. Diese Regelung funktioniert wirklich wunderbar, aber leider nur zwei Jahre lang, denn dann ist die Frau gestorben. Die erste Woche nach dem Tod der Frau war sehr hart, die zweite Woche war nahezu extrem, die dritte Woche war schon unerträglich... und in der vierten Woche wurde die Frau dann begraben.

Unterhalten sich zwei Ehemänner: "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau!"

Zwei Männer spielen Golf, als plötzlich auf der Straße neben dem Golfplatz ein

Beerdigungszug vorüberfährt. Einer der Männer unterbricht sein Spiel, nimmt

den Hut in die Hand und senkt den Kopf. Nachdem der Zug vorüber ist, spielt er

weiter. Meint der andere:

"Das war aber eine nette Geste"

"Naja, nach 20 Jahren Ehe war das ja das Mindeste, was ich für sie tun konnte!"

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere

an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:

"Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"

Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und beginnt, durch die Räume zu schleichen. Plötzlich eine Stimme: "Jesus und ich beobachten dich!"

Der Einbrecher zuckt zusammen und geht einen Raum weiter, um nach dem Ursprung der Stimme zu suchen. Da ist sie wieder : "Jesus und ich beobachten dich!" Wieder geht der Einbrecher einen Raum weiter. Dort sieht er einen Papagei auf einer Stange sitzen, der ihn ankrächzt: "Jesus und ich beobachten dich!" "Na!", meint der Einbrecher, "Du bist ja ein ganz lustiger. Wie heißt Du denn?"

"Aaalfons!"

"Alfons ist aber ein ziemlich bescheuerter Name für einen Papagei!"

"Jesus ist ja auch ein bescheuerter Name für einen Rottweiler...."

Kommt ein Mann zum Frauenarzt.

Mann: Haben sie meiner Frau gestern die Spirale eingesetzt?

Arzt: Ja, warum?

Mann (zeigt nach unten): Abmachen!

Jeder kennt die geschicht mit der schachtel und wenn nicht, dann hier nochmal zum lesen.

Ansonsten bitte den zweiten Teil weiter unten lesen

Die Schachtel!

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.

Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel.

Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett.

Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:

"40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."

Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau:

"Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"

"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Mail darauf hin von einem Mann:

Dieser Witz schien einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik

1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/Flasche 15 Cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.

2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3.) Der Genuss von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau poppen würden.

5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es

wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären 90 Cent Pfand. Also Hartgeld.

6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457

50-Cent-Stücken und doppelt so vielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo.

Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fußboden plumpsen lässt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten

entspricht.

Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel",

geschweige denn noch 3 leere Flasche.

5.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich

die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

6.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen,

dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen.... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. nen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge...... usw.....

7.) Außerdem trinken Frauen kein Bier

Ja ja, Frauen. Das Witzereißen sollten sie lieber den Männern überlassen!!

Ein Jäger will in Kanada Bären jagen.

Er wandert durch den Wald und nach einiger Zeit sieht er in 100 Metern Entfernung einen Bären stehen. Der Jäger legt an und schießt, es gibt eine Rauchwolke.

Als sich der Rauch verzogen hat ist der Bär weg.-

Auf einmal tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter; der Jäger dreht sich um, steht da der Bär.

Und der Bär:" He Jäger, kennst du nicht das Gesetz des Waldes ? Wer den Bären nicht trifft, der muß ihm einen blasen !" -

Danach geht der Jäger wutend in die nächste Stadt und kauft sich dort ein größeres Gewehr und geht wieder in den Wald.

Dort muß er nicht lange Suchen und sieht diesmal auf 50 Meter Entfernung einen Bären stehen. Er legt an und schießt; es gibt eine noch größere Rauchwolke. Als sich der Rauch nach einer Minute verzogen hat, ist der Bär weg.

Auf einmal tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter; der Jäger dreht sich um, steht da der Bär.

Und der Bär:" He Jäger, kennst du nicht das Gesetz des Waldes ? Wer den Bären nicht trifft, der muß ihm einen blasen !" -

Danach geht der Jäger wutenentbrannt in die nächste Stadt und kauft sich dort das größte Gewehr, das er nur finden kann und geht wieder in den Wald.

Kaum angekommen sieht er diesmal auf 20 Meter Entfernung einen Bären stehen. Er legt an und schießt; es gibt eine dicke Rauchwolke. Als sich der Rauch nach fünf Minute verzogen hat, ist der Bär weg.

Und der Bär:" He Jäger, ... du bist aber nicht zum Jagen da ?

In einem Straßengraben liegt ein Trabbi. Kommt ein Mercedes vorbei und fragt: 'Kann ich ihnen helfen?' - 'Sie können mich abschleppen.' - 'OK. Aber, wenn ich zu schnell fahre, hupen sie, blinken sie, machen sie alles, was sie noch können.' Es geht los. Sie fahren auf Autobahn. Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h. Das lässt sich der Mercedesfahrer nicht gefallen und färht 140km/h und überholt den BMW wieder. Der BMW beschleunicht auf 180km/h

und der und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunicht nocheinmal auf 230km/h. Über der Autobahn schwebt ein Helikopter, der gerade die Verkehrsmaldung ins Radio spricht:'Meine Damen und Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein Mercedesfahrer jagt einen BMWfahrer und dahinter ist ein Trabbi, der hupt und blinkt und den lassen sie nicht vorbei

so jetz muss ich auch mal einen erzählen also:

kommen drei schlosser ein deutscher, ein italiener und ein pole in den himmel, an der himmelspforte steht petrus und begrüsst alle drei und meint sogleich gut das ihr alle schlosser seid ich brauch nämlich ein neues himmelstor macht mir mal paar angebote, daraufhin der pole ich mach dirs für 600€, 200 fürs material und 400 für die arbeit steuern usw., dann sagt der italiener ich machs für 800, 200 material und 600 arbeit steuern usw. dann fragt petrus den deutschen der dann antwortet ich mach dirs für 3000€, petrus ganz verdutzt 3000????
der deutsch ja, 1000 für dich 1000 für mich, 400 fürn italiener das ers maul hält und für 600 machts der pole

:D

liebe polen nicht so eng sehn!!!=)

kommtn mann an ner würstchenbude vorbei und sieht ein werbeschild auf dem steht:" heiße wiener"
geht der mann an den stand und fragt:"sind die boys aus wien schon da?"

Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
Damit man sie wie Sixpacks tragen kann

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Bowlingkugel?
In eine Bowlingkugel kann man nur drei Finger reinstecken

Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine:
"Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte
Frau auf den Schienen liegen ... Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre
Nummer mit ihrgeschoben."
Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?"
Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nichtgefunden ..."

Ein Mann ruft einen Fliesenleger an, weil seine Frau, ohne Slip, von der Leiter gefallen war und sich
nun auf den Fliesen im Bad festgesaugt hat. Der Fliesenleger kommt also, besieht sich die Sache und
fängt auf einmal an, die Frau überall zu befummeln, sie zu küssen, sie heiß zu lachen. Der Ehemann
empört sich: "He, sie. Was soll das. Lassen sie gefälligst die Finger von
meiner Frau." "Darauf der Fliesenleger: "Aber guter Mann, ich mache das, damit wir ihre Frau in die
Küche schieben können, da ist der Quadratmeter Fliesen 10 DM billiger

... eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.
Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:
"Hör Kindchen,in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."

Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke.

Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer.
Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf,
überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein.
Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich
umher und fühlte die Bananen.
Mit einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."

Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie, wieviele sind dann noch übrig?"
Darauf Fritz: "Keine!"
Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?" -
"Na, nach dem ersten Schuss sind alle weggeflogen:"
Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."
Fritzchen antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beisst das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"
Lehrerin errötet und antwortet schliesslich:" Ich glaube die, die am Eis saugt."
Fritzchen:" Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus.
Während des reingehens murmelt er vor sich hin: "Blöde BMW-Fahrer", "Blöde BMW-Fahrer".
Nebenbei spuckt er auch jedes Mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, "blöde BMW-Fahrer" *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "blöde BMW-Fahrer" und spuckt wie wild auf den Boden. "Blöde BMW-Fahrer" *spuck*.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Blöde BMW-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!
Er wieder: "Blöde BMW-Fahrer", ich kann nicht anders als nur... "Blöde BMW-Fahrer" *spuck*!
Der Wirt: Warum denn nur?
Er: Also, hören´s zu! Diese blöden BMW-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen.
"Blöde BMW-Fahrer" *spuck*!.
In dem Moment kommt so ein blöder BMW-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem blöden BMW aus dem Graben ziehen soll!
Da sagte ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!
Blöde BMW-Fahrer sag ich jetzt nur.... *spuck* !!!

Star Trek Gespräch

KAMPF DEN BORG

Picard: 'Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei Ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data, konnten Sie in die Kommandostruktur der Borg eindringen?'

LaForge: 'Ja, wir haben die Antwort in unseren Archiven über die Computertechnolgie des späten zwanzigsten Jahrhunderts gefunden.' (Er drückt eine Taste und ein Logo erscheint auf dem Bildschirm) Riker (guckt irritiert und zuckt leicht mit dem Kopf nach hinten): 'Wer oder was in aller Welt ist 'Microsoft'?'

Data (dreht sich um und antwortet): 'Erlauben Sie mir, es zu erklären: Wir haben ein Programm namens 'Windows' gefunden, das, wenn wir es durch die Kommandostruktur der Borg schicken, in der Lage ist, mit exponentiell wachsender Geschwindigkeit Systemressourcen zu belegen.'

Picard: 'Aber die Borg haben eine erstaunliche Anpassungsfähigkeit. Würden sie nicht die Geschwindigkeit ihres Verarbeitungssystems erhöhen, um sich zu schützen?'

Data: 'Das ist korrekt. Aber das Programm 'Windows' ist in der Lage, dies zu bemerken und erstellt dann automatisch eine neue angepasste Version von sich selbst, die sich 'Upgrade' nennt. Dadurch ist 'Windows' in der Lage, Systemressourcen schneller zu belegen, als die Borg Systemressourcen hinzufügen können.
Wenn meine Berechnungen stimmen, sind am Ende alle Systemressourcen der Borg von 'Windows' belegt, so dass keine Ressourcen mehr für ihren operativen Bedarf vorhanden sind.'

Picard: 'Exzellente Arbeit. Dieses 'Windows' scheint besser zu sein als die 'Paradoxe geometrische Form'.'

(15 Minuten später)

Data: 'Captain, 'Windows' ist erfolgreich in der Kommandostruktur der Borg installiert worden. Wie erwartet, wurden 85% der Systemressourcen innerhalb kürzester Zeit von Windows belegt. Wir warten aber noch auf eine positive Bestätigung des 'Upgrades'.'

LaForge: 'Die Sensoren zeigen einen Anstieg der Systemressourcen der Borg an, aber wir haben immer noch keine Anzeichen eines 'Upgrades', das zusätzliche Systemressourcen belegt.'

Picard: 'Mr. Data, prüfen Sie nochmal die historischen Daten und stellen Sie fest, ob wir etwas übersehen haben könnten.'

Data: 'Captain, ich habe herausgefunden, warum wir noch kein 'Upgrade' feststellen konnten: Wie es scheint, haben die Borg diesen Teil des Plans umgangen, weil sie ihre Registrierungskarten nicht eingeschickt haben.'

Riker: 'Captain, wir haben keine andere Wahl. Bitte um die Erlaubnis, Notfallmassnahmen einleiten zu dürfen...'

LaForge: 'Warten Sie, Captain. Der Prozentsatz der freien Systemressourcen der Borg ist gerade schlagartig auf 0 gesunken!'

Picard: 'Mr. Data, was zeigen die Sensoren an?'
Data (die Anzeige studierend): 'Scheinbar sind die Borg auf ein internes Modul von 'Windows' namens 'Solitaire' gestossen, welches die restlichen freien Systemressourcen belegt hat.'

Picard: 'Warten wir ab, wie lange 'Solitaire' die Funktionalität der Borg einschränken kann.'

(2 Stunden vergehen)

Riker: 'Mr. LaForge, bitte geben Sie uns eine Übersicht über den Status der Borg.'

LaForge: 'Wie erwartet, versuchen die Borg den Verlust an Systemressourcen auszugleichen. Aber ich habe eine Sonde nahe den Borg positioniert, die bei einem Anstieg der Systemressourcen ein neues 'Windows'-Modul aus dem sogenannten 'Microsoft-Funpack' in die Kommandostruktur der Borg einspielt.'

Picard: 'Wieviel Zeit bekommen wir dadurch?'

Data: 'Basierend auf der gegenwärtigen Anpassungsrate ist in sechs Stunden, 23 Minuten und 33 Sekunden die Funktionalität der Borg wieder hergestellt.'

LaForge: 'Captain, die Sensoren zeigen an, dass ein anderes Raumschiff in diesen Sektor eingeflogen ist!'

Picard: 'Identifizieren Sie es, Mr. Data!'

Data: 'Bei dem Schiff handelt es sich um ein uns unbekanntes Raumschiff, seine Kennzeichnung weist jedoch grosse Ähnlichkeiten mit dem Microsoft-Logo auf...'
(Über den Kommunikationskanal):
'HIER SPRICHT ADMIRAL BILL GATES VOM MICROSOFT FLAGGSCHIFF 'EXPLORER.EXE'. WIR HABEN POSITIVE
BESTÄTIGUNGEN ÜBER UNREGISTRIERTE SOFTWARE IN DIESEM SEKTOR. UEBERGEBEN SIE UNS ALLE KOPIEN UND
WIR KÖNNEN ZUSÄTZLICHEN ÄRGER VERMEIDEN. SIE HABEN 10 SEKUNDEN ZEIT, UNSERE FORDERUNGEN ZU ERFÜLLEN!'

Data: 'Das fremde Schiff hat seine vorderen Luken geöffnet und stösst tausende humanoider Objekte aus.'

Picard: 'Vergrössern und auf den Schirm.'

Riker: 'Mein Gott, Captain. Diese Menschen bewegen sich auf das Borg-Schiff zu - ohne Raumanzüge! Wie können sie das überstehen?'

Data: 'Ich glaube nicht, dass es sich bei diesen Lebewesen um Menschen handelt. Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie feststellen, dass diese Lebewesen im Stil des zwanzigsten Jahrhunderts Lederaktenkoffer und Armani-Anzüge tragen.'
Riker und Picard (mit panischer Stimme): 'ANWÄLTE!'

LaForge: 'Das ist unmöglich! Die letzten Anwälte wurden nach dem grossen Erwachen 2017 in die Sonne
geschossen.'

Data: 'Das ist richtig, aber anscheinend haben einige von ihnen überlebt!'

Riker: 'Sie haben das Borg-Schiff umringt und bedecken es mit allen möglichen Papieren.'

Data: 'Ich habe in unseren Archiven über dieses Verhalten gelesen. Es hat sich für die Opfer in 90% aller Fälle als fatal erwiesen.'

Riker: 'Sie nehmen die Borg auseinander!'

Picard: 'Schalten Sie den Schirm ab, Mr. Data. Ich kann dieser Grausamkeit nicht beiwohnen. Selbst die Borg verdienen besseres ...'

ENDE

Kenn' ich die von hier? :confused:

Kommt ein Blinder in nen Supermarkt, nimmt seinen Blindenhund am Schwanz,
dreht ihn fünfmal kräftig über dem Kopf und schmeisst ihn wieder hin. Sofort
kommt ne Verkäuferin und fragt verstört: "Ja, das arme Tier, was machen sie
denn?" Darauf der Blinde: "Ich seh mich nur mal um..."

Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:

"Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig.

Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht in wieder heraus und leckt ihn ab.
"und jetzt Sie - einer nach dem anderen!"
Mit blassem Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei...!

Als sie fertig sind, sagt der Professor:
"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen.
Ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!"

:rolleyes:

Eine Frau geht spazieren und sieht einen verschrumpelten,
faltigen, kleinen Mann, der glücklich in seinem Schaukelstuhl
auf der Veranda sitzt.

"Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie
sehen so glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"

Der Mann antwortet: "Jeden Tag drei bis vier Packungen
Zigaretten, jeden Tag mindestens eine Flasche Whisky, keinen
Sport und jede Menge Frauen... und das mein ganzes Leben lang!"

"Unglaublich!" staunt die Frau, "und darf ich Sie
fragen, wie alt Sie jetzt sind?"

"Sechsundzwanzig..."

http://www.onlinecasting.net/bilder/fenstergeklaut.jpg

Bild anschauen und durchlesen... sachen gibts ;-).

Und ein kleiner Joke:...

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.
Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.
Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen.
Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.

beides geklaut von lustich.de

derlu

Was ruft Bill Gates, wenn sein Schiff untergeht?
- F1, F1!!!

Warum kriegen Männer keine Cellulitis?
- Weil's scheiße aussieht!

Was ist ein Pole in einem BMW?
- Ein Dieb!

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!" Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon,dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."

Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!" Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen." Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.

Warum essen Kanibalen am liebsten schwangere Frauen? Na wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch!

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süsse braune mit den grossen Augen oder dieses huschelige kuschelige flauschige weisse Kaninchen?" - "Ich denke, das ist meiner Python egal ."

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir von Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Laaaange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf ...

In Texas wird die Leiche eines Farbigen gefunden - mit 57 Einschusslöchern. Meint der Scheriff: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe!"

A

Anzeige

Re: Ein paar Jokes zum Montag
Hallo glutaeus,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben