ein paar Fragen.

boern

New member
Howdy,

habe mich vor ca. 4 Wochen entschlossen vom faulen Informatiker zum Adonis zu werden;)Wobei ich sagen muss, dass der Adonis in erster Linie kein Arnold Schwarzenegger in seinen Besten Jahren ist, sondern ein durchtrainierter Mann ist, der auch eine gute Ausdauer hat.

http://www.amazon.de/Klimmzugstange...sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1335558871&sr=1-2

Diese Klimmzugstange habe ich mir gerade bestellt, dann ist mir eingefallen, dass ich in meinem Zimmer mit den Händen an die Decke komme. Schätze mal der Raum hat 2,20 und ich habe ca. 1,80. Kann ich die dann überhaupt in meinem Zimmer(Keller) benutzen, oder muss ich die dann in das Wohnzimmer von meinen Eltern hängen? Ich denk mal wenn ich die so in 2m Höhe hänge, laufe ich Gefahr, dass ich mir beim Hochziehen eine dicke Beule einfange. Und wenn ich meine Arme wieder entspanne, bin ich auf dem Boden, bevor meine Arme ganz gerade sind.

Mein zweites Problem ist, dass ich eine Wampe habe. Ich habe dünne Beine und dünne Arme, nur ist da halt die Wampe und auch ein Doppelkinn, das ich gerne loswerden würde:p. Sollte ich zusätzlich zu dem in dem angepinnten Thread noch Ausdauertraining machen(Meine Ausdauer ist eh für'n Arsch), um die Wampe erstmal loszuwerden? Habe ein Standfahrrad daheim rumstehen, da radel ich seit ein paar Tagen auch schon jeden Tag ca. 30 min(so, dass ich ordentlich ins schwitzen komme). Bin mittlerweile von 85 auf 78 runter(1,81m Körpergröße laut Ausweis). Auch dadurch, dass ich mir kein Feierabendbier mehr gönne und nicht mehr jede Scheiße fress. Nicht mehr mitten in der Nacht Kohlenhydrate a la Bratkartoffeln zum Beispiel. Habe eh das Gefühl, dass mein Lieblingsessen das ist, was dick macht. Nicht unbedingt McDonalds Scheiß, aber wie gesagt eben Bratkartoffeln oder generell Kartoffeln in jeder erdenklichen Art sowie Brot, Nudeln. Nudeln mit Soße alter, es gibt nichts besseres:D.

Kommen wir zu der nächsten Sache. Habe mir bevor ich auf die Idee kam, im Internet mal nachzulesen das hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B0044EPKDK/ref=oh_details_o04_s00_i00
http://www.amazon.de/gp/product/B0070XA92Y/ref=oh_details_o05_s00_i00

Das Zeug habe ich auch schon seit längerem bei mir ohne es aufzubauen, also Rückgabe ist augeschlossen. Hatte leider keine Zeit, mich darum zu kümmern.
Kann ich das noch benutzen für eine Weile? Kann es ja dann Notfalls gebraucht verkaufen und mir dann was Gescheites holen.
Die Langhantel hatte ich mir ausgesucht, bin dann aber in den Urlaub und hatte dann kein Geld mehr.:

http://www.quelle.de/fitnessgeraete/physionics-hsta04-langhantel-set-565kg-OB00003E

Ich werde mir wohl die Langhantel mit entsprechende Gewichten holen, die in dem Einsteigerthread stehen.

Ins Ernährungsforum werde ich mich noch einlesen, aber vorab hätte ich da auch noch eine Frage: Ist es okay, am Wochenende saufen zu gehen? Das sind doch Kohlenhydrate ohne Ende, oder?

Das war es vorerst, freue mich über eure Antworten.

Grüße,
Boern

A

Anzeige

Re: ein paar Fragen.
Hallo boern,

schau mal hier:
fragen .
Ad Alkohol) Müsste auch im Anfängerthread stehen. Alkohol ist Gift für deinen ganzen Körper, also auch für deine Muskeln. Ab und zu mal 1-2 Bier zu trinken sollte nicht tragisch sein, aber generell ist Alkohol sehr schlecht für einen BB.

Wegen der Klimmzugstange brauchst du nicht die Angst zu haben, das die zu niedrig ist, vielmehr würd ich mir sorgen machen ob du überhaupt Klimmzüge hinbekommst, die können am Anfang echt nervig sein bis man die endlich hinbekommt.

Nein es ist generell nicht Okay am Wochenende saufen zu gehen. Ob du nun BB machst oder nicht: Alkohol schadet dir so oder so.
MEINE MEINUNG.

Hie und da mal ein gepflegtes Bierchen, gehört sich. Mache ich auch so, speziell im Sommer beim Grillen.

Am Samstag machte mein Sohnemann den Kühlschrank auf und sagte, "schau mal Mutti lauter gesunde Lebensmittel drinnen." Mutti meinte dazu "Naja ist Papis Kühlschrank....." Drinnen hatte es aber nur Bier und Fleisch......... für die Grillparty vom Sonntag

Ganz unten hat es auch Salat und Gemüse......

In diesem Sinne:
Griffpolster 20$, Handschuhe 30$, Studioabonnement 500$, wie du dreinschaust, wenn ich an dir vorbeigehe Unbezahlbar.:D
MoM

Zurück
Oben