St@ckOverflow
New member
Moin, Moin Jungs !
Ich habe begonnen (die nächsten 2-4 Wochen) ein Ganzkörper-Kraftausdauerprogramm zu absolvieren !
Jede Übung á 3 Sätze. Wiederholungsbereich steigere ich langsam von 15 (erste Woche) auf 20 (letzte Woche)...wären dann am Ende 60WDH pro Übung.
1. Bankdrücken
2. Nackendrücken
3. Butterfly revers
4. Dips (Holm)
5. Situps
6. Kniebeugen
7. Latzug Nacken od. Klimmzüge
8. Rudern breit
9. LH-Curls
Die Übungen führe zügig und kontrolliert mit ca. 45-50% der Maximalkraft aus (so, dass ich gerade 13-15WDH im letzten Satz schaffe). Ich habe mit dem Programm bereits begonnen & habe dafür 1.5h gebraucht
(ca. 1-2min Pause zwischen den Sätzen)...das ist doch zu lange oder?! Sollte ich die Pausenzeiten verkürzen ?
Ich war zwar nach dem ersten Training total fertig, aber es war das erste Mal, dass sich kein Muskelkater danach eingestellt hat
!
Von diesem Proggi erhoffe ich mir bessere Leistungen im darauf folgenden Masseprogramm (nat. Split
)...
Gruss St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
Ich habe begonnen (die nächsten 2-4 Wochen) ein Ganzkörper-Kraftausdauerprogramm zu absolvieren !
Jede Übung á 3 Sätze. Wiederholungsbereich steigere ich langsam von 15 (erste Woche) auf 20 (letzte Woche)...wären dann am Ende 60WDH pro Übung.
1. Bankdrücken
2. Nackendrücken
3. Butterfly revers
4. Dips (Holm)
5. Situps
6. Kniebeugen
7. Latzug Nacken od. Klimmzüge
8. Rudern breit
9. LH-Curls
Die Übungen führe zügig und kontrolliert mit ca. 45-50% der Maximalkraft aus (so, dass ich gerade 13-15WDH im letzten Satz schaffe). Ich habe mit dem Programm bereits begonnen & habe dafür 1.5h gebraucht
Ich war zwar nach dem ersten Training total fertig, aber es war das erste Mal, dass sich kein Muskelkater danach eingestellt hat
Von diesem Proggi erhoffe ich mir bessere Leistungen im darauf folgenden Masseprogramm (nat. Split
Gruss St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...