Ein paar Fragen/ Kreatin/Kur

imported_maddin

New member
Ein paar fragen

HI ich bin neu hier und wusst nid wo ich das subject rein setzen sollte. Ich hab ein paar fragen zum training bzw. Kuren

Ich trainire seit rund 2-3 monaten aber erst seit einem regel mässig. ich mach kickboxen noch neben bei also ich bin nid ganz muskel los :p

ich wollte bald ne Kreatin kur machen. wollte mal fragen
wie ich das zusammen setzten muss und so.
ich hab von einem freund gehört man kann es mit Dextrose
mischen. Man soll dadurch bis zu 40-50% mehr kraft bekommen wen man es ordentlich macht. Stimmt das :confused:

stats;
172
67Kg
Oberarm 33.5 cm
burst: 97cm

cye maddin

Herzlich willkommen.
Ich würde an Deiner Stelle keine Kreatinkur machen.
Du wirst auch Verbesserungen erzielen ohne Kreatin. Wenn Du erst seit einem Monat regelmäßig trainierst, halte ich Kreatin für überflüssig. Die Fortschritte, die Du am Anfang machst, beruhen nicht auf einer Steigerung der Muskelmasse, sondern sind durch verbesserte Koordination bedingt. Dabei hilft Kreatin überhaupt nichts.

jeckyll

Echt jetzt? Bringt nix? Okay, dann häng ich hier meine Frage an:

Ab wann sollte man denn anfangen sich spezielle Nahrungsmittel einzuflößen? Ich mach das seit einem Jahr ma ab und zu und seit 4 monaten regelmäßig.

Und nochwas, wenn ich 2 Wochen nicht trainiere, ist das sehr kritisch für den Muskelabbau?

Nicht falsch verstehen, es bringt schon was, aber nicht in dem Stadium, in dem Du Dich befindest.
Was machst Du seit einem Jahr ab und zu? Was meinst Du mit "speziellen Nahrungsmitteln"?
Sehr kritisch ist es nicht, solange Du nicht nur einmal alle zwei Wochen trainierst.;)

jeckyll

Zurück
Oben