"Angel"
New member
Hallo Läute,
ich finde es wird Zeit das ich aufhöhre nach den Ganzkörperplan zu Trainieren,da ich ihn schon seid ca. 1,5 Jahren mehr oder weniger mache.
Da es Zeitlich bei mir auch ein wenig Schwierig ist,und ich mehr Spass dran habe nach einen Split zu trainieren,wollte ich Fragen ob ihr mir hälft einen zu machen.
Vorraus,ich mache kein Beintraining in den Plan,weil ich viel Lieber laufen gehe (Joggen+Sprinten) das macht mir mehr Spass,bringt immer Gut Muskelkarter und lässt den Muskel schön wachsen.
Der Plan wie oder was er auch immer wird,mit eurer Hilfe,soll zu Ausgeführt werden:
Ich würde am Liebsten Monntags,Mittwochs und Freitags Trainieren und an den andern Tagen Reg. machen.
Die Übungen die mir immer super geholfen haben,und die ich auch ändere,nach Bedarf sind die folgende:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Stehender LH Curl
KH Curl
Bank-Dips
Crunsh auf Schrägbank
Crunsh auf dem Boden
Hüftstoss
Klimzüge
Kreuzheben im sitzen
Diese Übungen haben immer gut gedient und sollen auch nicht ersetzt werden.
Es sind einige Isolation Übungen bei,aber das ist mir bewusst.
Ich dachte mir ich könnte zu Trainieren:
Monntag+Freitag
Bankdrücken 10-12Whd
Schrägbankdrücken 10-12Whd
Stehender LH Curl 10-12Whd
KH Curl 14-18Whd
Bank-Dips 10-12Whd
Alles 3 Sätze
Und dann Mittwochs
Klimzüge 10-12Whd
Kreuzheben im sitzen 10-12Whd
Crunsh auf Schrägbank 12-16Whd
Crunsh auf dem Boden 12-16Whd
Hüftstoss 10-12Whd
Alles 3 Sätze
Würde das so gehen,und was würde es sein Sprich,wäre es dan ein 2er Split,weil man 2 verschiedene Pakete an Muskelgruppe in der Woche trainiert.
Oder wäre es ein 3er Split weil man 3 mal in der Woche trainiert!?
Viele Fragen,und nun seid ihr dran,es fehlen die ganzen Antworten
MFG M.S
ich finde es wird Zeit das ich aufhöhre nach den Ganzkörperplan zu Trainieren,da ich ihn schon seid ca. 1,5 Jahren mehr oder weniger mache.
Da es Zeitlich bei mir auch ein wenig Schwierig ist,und ich mehr Spass dran habe nach einen Split zu trainieren,wollte ich Fragen ob ihr mir hälft einen zu machen.
Vorraus,ich mache kein Beintraining in den Plan,weil ich viel Lieber laufen gehe (Joggen+Sprinten) das macht mir mehr Spass,bringt immer Gut Muskelkarter und lässt den Muskel schön wachsen.
Der Plan wie oder was er auch immer wird,mit eurer Hilfe,soll zu Ausgeführt werden:
Ich würde am Liebsten Monntags,Mittwochs und Freitags Trainieren und an den andern Tagen Reg. machen.
Die Übungen die mir immer super geholfen haben,und die ich auch ändere,nach Bedarf sind die folgende:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Stehender LH Curl
KH Curl
Bank-Dips
Crunsh auf Schrägbank
Crunsh auf dem Boden
Hüftstoss
Klimzüge
Kreuzheben im sitzen
Diese Übungen haben immer gut gedient und sollen auch nicht ersetzt werden.
Es sind einige Isolation Übungen bei,aber das ist mir bewusst.
Ich dachte mir ich könnte zu Trainieren:
Monntag+Freitag
Bankdrücken 10-12Whd
Schrägbankdrücken 10-12Whd
Stehender LH Curl 10-12Whd
KH Curl 14-18Whd
Bank-Dips 10-12Whd
Alles 3 Sätze
Und dann Mittwochs
Klimzüge 10-12Whd
Kreuzheben im sitzen 10-12Whd
Crunsh auf Schrägbank 12-16Whd
Crunsh auf dem Boden 12-16Whd
Hüftstoss 10-12Whd
Alles 3 Sätze
Würde das so gehen,und was würde es sein Sprich,wäre es dan ein 2er Split,weil man 2 verschiedene Pakete an Muskelgruppe in der Woche trainiert.
Oder wäre es ein 3er Split weil man 3 mal in der Woche trainiert!?
Viele Fragen,und nun seid ihr dran,es fehlen die ganzen Antworten
MFG M.S