ein kleines rauscherl: 7,4 promille

5 Bier??

Hi Kurt,

das Prinzip der letzten Wiederholung ist natürlich nicht so schlecht... da muss ich mal drüber nachdenken :).

Ich saß gerade bei Benni und wir haben überlegt, was wir dir schönes aus dem Saarland mitbringen könnten, und waren uns auf Anhieb einig.

Ich geb dir mal nen Tipp: Es ist grün, trägt eine Aufschrift, in der ein männlicher Vorname enthalten ist und besteht aus 20, wahlweise auch aus 24, homogenen Elementen, die in einer dreidimensionalen polymeristierten Matrix angeordnet sind.

Ich schreib demnächst mal noch ne mail. Grüße an alle zu Hause,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann2.jpg

A

Anzeige

Re: ein kleines rauscherl: 7,4 promille
Und

lieber Thomas,

die Aufschrift enthält auch eine Bezeichnung für einen größeren "Hügel" und wird natürlich in Homburg "hergestellt"!!:winke::winke:

Gruß Rainer

das brauchst du mir nicht zu sagen...

...ich hab mich damals drei tage lang hundeelend gefühlt:winke:
war aber das erst und letzte mal, dass ich mich so vergiftet hab. ansonst ist es bei einem "schwips" geblieben:winke:, wie gesagt, kenn ich meine "grenze".

lg, kurt

20 oder 24 sind noch besser!

ich muss sie ja nicht auf einen sitz austrinken:winke:

cu, kurt (der sich schon auf 's karlsberg freut:winke:)

Re: ziehmlich trinkfest... ;-) (kt)

hallo,
habe mal vor 7 Jahren bei einer Abifeier 25 Weizenbier à 0,5 l in 4 Stunden getrunken. Ich wog damals 78 kg bei 1,90m Körpergröße!
War nicht mal sturzbetrunken und konnte mich noch an alles erinnern! Kein Witz!! Habe mich selbst gewundert!! Wieviele Promille wäre es??
Gruß Mirco

Re: ziehmlich trinkfest... ;-) (kt)

unglaublich. hab deine daten in einen alkoholrechner eingegeben. wären 6,8 promille. kann ich mir echt nicht vorstellen. hat du alle 10min ein bier gestürzt? wie geht das?

gruß, Hannes

7,4 Promille, das ist unglaubwürdig. Selbst wenn der Wert wirklich gemessen worden sei, wer das überlebt ist so abhängig, daß es eh eine Frage der Zeit ist, bis die Leber versagt...

Na immerhin

lieber Thomas,

hättest Du es dann zu etwaigen Erfrischungsgetränken nicht allzu weit!!:winke::winke:

A

Anzeige

Re: ein kleines rauscherl: 7,4 promille
Zurück
Oben