Hallo und guten Tag,
ich bin ganz neu hier im Forum, wollte das auch mal ausprobieren so im Forum schreiben und sowas.
Also es geht um Folgendes: Ich trainiere seit einem halben Jahr bei McFit und habe eigentlich so gut wie keine Erfolge. Das liegt daran, dass mein TP und EP nicht in Ordnung waren. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich das mal ändern werde.
Angaben zu meiner Person & Körper:
Größe: 1,90m
Gewicht: 85kg
Trainingserfahrung: halbes Jahr
Mein Trainingsplan soll ein 2er Split sein, da ich in der Woche 4 - 5 mal trainiere...
Tag 1:
Kniebeuge 4 x 15
Klimmzüge 3 x 15
Latzug 3 x 15
Wadendrücken/ -heben 3 x 10
KH-Curls 3 x15
Butterfly Reverse 3 x 15
Tag 2:
Bankdrücken 3 x 15
Fliegende 4 x 10
KH Military Press 3 x 10
Dips 3 x 15
Negativ Situps 3 x 20
freie Bauchübung auf Matte (3 x ~15)
Meine Ernärhung war bisher wie gesagt Müll. Jetzt möchte ich so durchstarten:
Frühstück:
250g Magerquark
50g Haferflocken
ein bischen Marmelade/ Sirup (für den Geschmack)
Für den Rest des EP habe ich noch keinen Plan. Kann mir da vielleicht auch mal jemand helfen?
Sooo, es wäre super, wenn ihr mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge geben könntet
Danke.
ich bin ganz neu hier im Forum, wollte das auch mal ausprobieren so im Forum schreiben und sowas.
Also es geht um Folgendes: Ich trainiere seit einem halben Jahr bei McFit und habe eigentlich so gut wie keine Erfolge. Das liegt daran, dass mein TP und EP nicht in Ordnung waren. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich das mal ändern werde.
Angaben zu meiner Person & Körper:
Größe: 1,90m
Gewicht: 85kg
Trainingserfahrung: halbes Jahr
Mein Trainingsplan soll ein 2er Split sein, da ich in der Woche 4 - 5 mal trainiere...
Tag 1:
Kniebeuge 4 x 15
Klimmzüge 3 x 15
Latzug 3 x 15
Wadendrücken/ -heben 3 x 10
KH-Curls 3 x15
Butterfly Reverse 3 x 15
Tag 2:
Bankdrücken 3 x 15
Fliegende 4 x 10
KH Military Press 3 x 10
Dips 3 x 15
Negativ Situps 3 x 20
freie Bauchübung auf Matte (3 x ~15)
Meine Ernärhung war bisher wie gesagt Müll. Jetzt möchte ich so durchstarten:
Frühstück:
250g Magerquark
50g Haferflocken
ein bischen Marmelade/ Sirup (für den Geschmack)
Für den Rest des EP habe ich noch keinen Plan. Kann mir da vielleicht auch mal jemand helfen?
Sooo, es wäre super, wenn ihr mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge geben könntet