Ein Gutes Zeichen?

Shakur

New member
Hallo.

Also wie gesagt habe ich mit einer NEB angefangen und ,mit Training.
Jeztz habe ich Muskelkarter an Bauch, Brust, Armen.
Ist das ein gutes Zeichen?
Wenn man Muskelkarter hat sollte man das weiter Tranieren oder ein pause einlegen?

Wieviele ckal darf Ich eigentlich zumir nehmen?
Wie kann man das berechnen ohne hier immer zu gucken?:)
Gruß Shakur

wie sagt ein kumpel von mir:
wenns wehtut, weißt du dass du lebst. ich persönlich würd dann den nächsten tag ausdauer, laufen oder so.

die kcal braucht man nicht zu zählen. schau mal auf deinen teller: da erkennst du was du isst:
1. mit berg? runter damit
2. mit nachschlag? ohjeh
3. seh ich das fett schon? fehler gemacht
4. trink ich fett und/oder süß? nochmal fehler
5. was geht dazwischen? alles, was ich auswickeln muß ist schlecht. was ich waschen und schälen muß ist gut

einfache regeln
wenn du was vergißt man doch mal ne liste mit does und dont´s an den kühlschrank

und vergiß nicht:
VERBOTE SIND VERBOTEN nur nicht so oft
auch bei alk.

gruß rules

http://www.afvd.de/image/afvd85.gif

Muskelkater heisst: es war zuviel des Guten! Macht nix, aber trainieren solltest Du besser erst, wenn er schon fast vorbei ist (das ist eben der Haken - das dauert ein paar Tage - etwas weniger trainieren und dafür jeden 2. Tag bringt mehr)

Was die Kalorien angeht: mach´s doch einfach so: rechne Dir einen Durchschnittstag aus, wo Do wenig tust und einen wo Du trainierst, druck Dir die beiden Ergebnisse aus und richte Dich ungefähr danach! Und mach Dir kein schlechtes Gewissen, wenn Du einmal mehr erwischt - am nächsten Tag kannst du´s ja korrigieren!
Mach´s ja nicht auf eine Kalorie genau (abgesehen, dass das eh nicht geht), sonst rennst du n ur mehr mit Gewicht/Kalorien und Figur Scheuklappen herum und vergisst das restliche Leben!

LG
Meni

P.S.: ich hatte ziemlich Aufholbedarf, hab´s gestern ordentlich übertrieben und bin heute so gut wie bewegungsunfähig, was soll´s?

Zurück
Oben