imported_Andre
New member
Also bei mir auf der Arbeit hab ich heute einen Kraft-Drei-Kämpfer kennen gelernt und schon der dritte Satz war TRAINING was auch sonst. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen
. Also ich bin 177cm und er war ein paar Zentimeter kleiner als ich und gut das VIEH. Er tariniert immer im 5 Wdh. Bereich und er meinte, das dass fürn Masseaufbau am besten wäre und er damit gute Erfolge erzielte. Klar jeder Mensch reagiert anders, ABER alle Kraft-Drei-Kämpfer sind solche Monster. Als ich ihn nach seinem Oberarm fragte, meinte er nen 50er Oberarm is ja normal - da wurd mein Ego immer kleiner. Ok er trainert zwar schon 11 Jahre, aber irgendwie hat er ja recht, denn wenn man im Training mehr Kraft bekommt, dann bekommt man ja auch mehr Masse. Fazit: Warum dann nicht direkt nur Kraft trainieren? Nebenbei meinte er auch das ihm sein Körper egal wäre und nur die Kraft zählt, da er auch Wettkäpfe bestreitet, aber der Körper war genial mit sehr wenig Fett, da er auch 2 mal die Woche Rennrad fährt. Irgendwie fand ich das alles Plausibel, oder?
mfg Andre
mfg Andre