Ein fröhliches HALLO

Old Skool

New member
Hallo ihr alle :)

Ich bin jetzt , vorläufig, erstmal der neue hier.

Ich heiß Michael und bin 21 Jahre alt. Ich bin schon recht lang, jedoch als stiller mit leser since 2000 dabei. Die zeit wo es noch Bodybuilding-Online hieß ;)

Ich trainiere mittlwerweile schon seit 4 Jahren und habe bisher janz jut aufgebaut und schon einiges an Trainingserfahrung gesammelt.

Wie mein Name trainiere ich unheimlich gern Old Skool bzw. Klassisches Volumen.

Und ich wollte dierkt mal meinen Plan euch vorstellen :D

Montag:

Brust & Trizeps

Brust:
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Schrägbankdrücken mit der Langhantel
Flys Flachbank

Trizeps:
Dips
Frenchpress im liegen (SZ-hantel)

Beine, Bizeps

Beine:
Kniebeugen (multipresse) leider bin ich in vergangenheit ab und zu mal an der Freihantel abgeschmiert und das mit unangenehmen Folgen :eek:
Beinpresse 45°
Beincurls

Bizeps:
Langhantelcurls
Kurzhantelcurls (manchmal auch Hammercurls)

Rücken, Schultern

Rücken:
Klimmzüge mit weiten Griff
Langhantelrudern, vorgebeugt
Kreutzheben

Schultern:
Schulterdrücken an der Maschiene
Aufrecht rudern (wollte die gerne mal mit High-Pulls austauschen)

Ich trainiere 3 mal die Woche. Meine Trainingsintensität liegt gut immer bei Full Power :D und das für 4-5 Wochen. Danach 1-2 Wochen leichtes Training und um etwas das Übertraining auszu schließen. Wenn ich wieder Fit bin gehts von neuem los. natürlich wechsel ich auch mal ab und zu eine Übung aus.

Tjoa das wars schon :D

Eine Frage hätte ich da noch!! Könnte ich High-Pulls mit aufrecht rudern austauschen? und kann ich CLEAN noch irgendwo mit rein nehmen?

Bin für jede Antwort dankbar :)

MfG, Old Skool ;)

P.S.: Mache Naturalbodybuilding *g*

EDIT: Hab total verpennt noch ein paar Zahlen zu nennen :D

Ich trainiere im bereich von ca. 5-6Wdh. manchmal auch 3-4 Wdh.