ein freundliches Hallo aus Berlin!

hanteljünger

New member
tach allerseits.

wollte mich - wie es sich ja gehört ;) - mal eben vorstellen. ich bin hier nicht unbedingt neuling, bin vor ca 2.5 jahren mal unter dem nickname "ArturDent" im noch Zarten alter von 17 Jahren rumgegeistert...

Nun suche ich mal wieder die sportliche Betätigung, hat ja auch lange gedauert, bis ich wieder dazu gekommen bin.

Kurz zu den Gründen: vom Training abgekommen, schulischer Stress durch Abi und durch nebenberufliche Tätigkeit waren der Grund - dann Zivildienst (Hölle auf Erden, wenn man Zivi im Krankenhaus ist ;P) und nun Studium in Berlin ... Informatik. Und als ob man als Informatiker noch nicht genug gestraft wäre, kommt noch mein alter Onkel Doc und sagt, das wenn ich nicht mal was für meine Fitness tun würde, das rauchen mir noch einiges bescheren würde.

Fazit: Wieder ab ins Studio. Bis zum nächsten Sommerurlaub bleiben ja noch 8-9 Monate.

Wie man meinen Aussagen schon entnehmen kann, weiß ich schon noch einiges von früher, und ich hoffe mal, daß sich daß, was ich damals erreicht habe, nicht vollends verschwunden ist.

Erst einmal auf gute Arbeit bis zum nächsten Sommer...

hanteljünger aka ArturDent ;)

A

Anzeige

Re: ein freundliches Hallo aus Berlin!
Hallo hanteljünger,

schau mal hier:
von .
Auf ein fröhliches come back... kenne dich zwar nicht aber das ist ja egal.....

Naja, WILLKOMMEN BACK.....

Hehehehe...

Gruß
Thunder

also auch ein "WELCOME BACK" meinerseits und...

Fazit 2: aufhören zu rauchen!! hast dafür ja 8-9 monate zeit!! :cool:

Willkommen an Board....

wenn lieber wieder den alten Namen willst, brauchst dich nur zu melden.

Gruss Skyguide

achso, dann hast du mich vielleicht schon gesehn.

Ich bin dieser gutaussehende krasse Schrank, der manchmal durchs MA-Gebäude läuft :rolleyes:

Original geschrieben von Skyguide
Willkommen an Board....

wenn lieber wieder den alten Namen willst, brauchst dich nur zu melden.

Gruss Skyguide

was ein netter Service

kannst du meinen namen auch in aRf umändern? \o/

;)

tech. informatik I. Sem.

wenn du an der Uni vernünftig essen willst, geh in die Dachkantine im MA (9. Stock). Da gibts grosse Portionen und leckeres essen, und immer vernünftiges Zeug (Putenmedaillons, Hähnchen Cordon Bleu, Spaghetti mit Thunfischsosse, Salatplatten, lecker Fisch, um nur einiges zu nennen) für 3-4 € je nach Essen.

lol

Montag

aber ich glaub nicht dass du da drin bist ;)

a) zu grosser zufall
b) fast alles halbe hemden da :D ;)

ich bin übrigens der Typ, der immer zu spät in die Vorlesungen geplatzt kommt. *hust*

A

Anzeige

Re: ein freundliches Hallo aus Berlin!
Hallo hanteljünger,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben