Ein Autothread vllt.? ^^

Kleines Update: A-schein heute erhalten :)

Bike-kauf läuft auf hochtouren.

Trauer nach meinem auto wird immer schwächer^^

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo DonSaleZ,

schau mal hier:
com .
Deswegen heißt es ja sie fahren sich sportlich. Jetzt noch das M-Fahrwerk dann ist es richtig hart :wink:

1er bmw mit sportfahrwerk ist nicht hart.

Schon mal nen GT3 RS gefahren? DAS ist hart :) auf normalen straßen fast unmöglich damit zu fahren, dagegen fand ich den 1er bmw M ganz komfortabel :)

1er bmw mit sportfahrwerk ist nicht hart.

Schon mal nen GT3 RS gefahren? DAS ist hart :) auf normalen straßen fast unmöglich damit zu fahren, dagegen fand ich den 1er bmw M ganz komfortabel :)

Ja es geht immer härter, aber der RS ist ja auch für die Rennstrecke gebaut und nicht für normale Straßen wo alle 10m ein Loch,Riss oder eine Unebenheit ist.

also wenn ein auto dann gibt es nur eins: shelby gt 500 eleanor mein absolutes traumauto....für das würd ich alles tun....einfach alles!!!!:D

sag mal was habt ihr alle für jobs das ihr euch solche autos leisten könnt? jeder fährt irgendeinen dicken audi:hmm:

Bekanntlich sind ja 80% der 50t€+ Autos geleast, muss in dem Fall nicht so sein, aber bei den meisten die man fragt ist das so, da fahr ich lieber gar nicht Auto.:roll:

Ps: ein Auto ist nicht alles, ist aber trotzdem schön was "Ordentliches" zu fahren :)

@ Stenz Ich für meinen Teil bin Projektmanager und bis vor einiger Zeit mit nem Twingo rumgegurkt ^^ ...Wollte dann aber auch mal was "Ordentliches" fahren ;-)

Von Leasing halte ich nichts, hat für Privatpersonen eher keine Vorteile...

naja ok als projektmanage verdient man sicher nicht schlecht aber die anderen hier sind alle nich wirklich viel älter als ich uind fahren alle irgendeinen audi. ich mach irgendwas verkehrt^^

bei uns haben 99% aller Sau-Proleten einen VW (Golf)..daher meine leichte Abneigung gegen solche Autos, aufgrund der Idioten die damit fahren

Dann müssteste BMW aber hassen.
Jeder Styla, Player oder möchtegern-Modeproll fährt nen alten 3er BMW.
Die haben aber mit den neuen eigentlich nixmehr gemeinsam.

bei euch in DE vl :hihi:
In Wien eher VW...klar auch BMW-Gangster gibts..haltet sich aber in Grenzen

ich find die alten 3er BMW sau geil werd mir auf jeden fall auch so einen holen wenn ich die kohle hab. bei den neuen BMW's gefallen mir die formen nich, zuviele rundunge wobei die ganz neuen wiederrum garnet schlecht aussehn

naja ok als projektmanage verdient man sicher nicht schlecht aber die anderen hier sind alle nich wirklich viel älter als ich uind fahren alle irgendeinen audi. ich mach irgendwas verkehrt^^

Mein erstes auto war ein B corsa mit 50ps saugdiesel, rost ohne ende :)
Jetzt fahr ich nen neuren C corsa mit 100ps, 35.000km und 05er baujahr,regensensor,automatisch abblendbarer spiegel,sitzheizung usw suw, hat beim oplelhändler 10.000€ gekostet. also siehst, es gibt auch noch ''normal'' verdiener hier :)

Opel ist zwar ned so meins aber das angebot war damals das beste was ich bekommen hab, bei audi hät ich für nen gleichwertigen a3 um die 16.000€ abgelegt, mir persönlich zu viel für nen fahrbaren untersatz, will mir ned mehr leisten als ich kann, und nur für versicherung und standhaltung will ich auch ned hakeln gehehn :)

aber wenn man es sich leisten kann, warum nicht? ich würds auch machen :)

ja audis sind schon schöne autos aber die neuen kann sich ja kein schwanz mehr leisten. deswegen 3er bmw fliesheck is zwar alt aber schön

Volvo V50 2.0D Momentum
VW Golf 1.9D

in der firma hatten wir 3er und 5er bmw ( bj. 2008 )
das außendesign geht ja noch, aber das interieur ist schrecklich!

Wunschauto: Mercedes E-Klasse, Volvo C70

Ich fahr Rad zurzeit
Spar aber auf einen Nissan Qashqai 2.0l - Sagt mir Designmäßig ziemlich zu.
Wenn ich mir aussuchen könnte, dann nur Lamborghini - am liebsten den Gallardo :eek:

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo Pauer,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben