Ein Autothread vllt.? ^^

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo aricunisi,

schau mal hier:
com .
maikmitseinemmopedschiefv1.jpg

Lusches auf seiner Kiste kurz vorm ersten Unfall :D :clap:

Außerdem fahre ich noch einen Polo Bj.2000 der aber nicht der Rede wert ist.
In dem Moppedchen stecken 100te Stunden harte Arbeit :wink:

@CatDeluxe: Sei mal net so empfindlich :lol:

ich hasse wind und kälte!!!!

Heute ist frühlingsbeginn und es schaut immer noch nach arsch da draußen aus :(

VW Polo bj 2000
Aprilia Habana 50ccm

vl bald nochn Motorrad: KTM Duke III wär nett - vl auchn straßenfeger - mal sehn.

iiSS: Hast du einen neuen S5? Wenn ja.... dann beneid ich dich extrem.
Audi waren zwar schon immer "gute" Autos aber konnten mit marken wie bmw, mercedes und co nicht mithalten - weder vom Interrieur noch vom aussehen (mercedes gefällt mir zwar net aber für die breite masse) war nie so ein "Luxuswagen" aber die neuesten Audis sind ja mal der oberhammer.
Von nun an Audi >>> BMW, mercedes und co - der S5 sieht so enorm geil aus - besonders seinen arsch mag ich :D - ausserdem sieht der so schnittig aus - echt heisses gerät.

Edit: Heute am Weg zum Fitnessstudio in Wien (nähe Donauzentrum) haben sich zwei weisse R8 ein Straßenrennen geliefert - fuck war das geil =)

wie könnt ihr euch mit 19,20,21 ein auto oder sogar zwei leisten.....(haben sich jetz viele gemeldet hier!) geleast oder reiche eltern oder workaholic puur?:lol:

habe im mai 2007 die hasch fertig gemacht ... habe ab mitte juni 2007 bis ende mai 2008 gearbeitet dann 3 Monate Pause gemacht und seit sept 2008 hole ich die HAK nach.. sogenannter Aufbaulehrgang.

Da ich bei den Eltern lebe kann ich mir so einiges leisten =)

Den B-Schein haben die Eltern gezahlt. Schule, A-Schein, Auto ... und nun auch das Motorrad habe und werde ich selber bezahlen ;-)

Hat sich halt so ergeben. Hoffe es hat deine Frage beantwortet.

Oder stell dir vor jemand war Lehrling seit er 15 ist.. und mit 18 erhält er a schon sein volles Gehalt und davor konnt er auch etwas zusammensparen.

Wenn man etwas wirklich will .. kann man es auch erreichen ;-)

joa stimmt schon;) man ich will auch ein auto oder motorrad!!!hab aber noch nicht mal b oder a schein!:(
dürft ihr in österreich auch nur 125ccm fahren (also bis man 25 ist, in der CH so)? kackt mich voll an, weil möchte eine chopper, aber mit 125ccm ist das irgenwie lächerlich!?

joa stimmt schon;) man ich will auch ein auto oder motorrad!!!hab aber noch nicht mal b oder a schein!:(
dürft ihr in österreich auch nur 125ccm fahren (also bis man 25 ist, in der CH so)? kackt mich voll an, weil möchte eine chopper, aber mit 125ccm ist das irgenwie lächerlich!?

Ein Auto ist nicht alles :wink: Viele bzw. die meisten (ich weiß es) haben geleaste Fahrzeuge und zahlen schön ihre Raten zurück. Und dann sagen sie, dass es ihr Fahrzeug ist :hihi:

Hm, ich glaub bei uns ist es so, bis 23 nur leichte Maschinen und ab dann darf man auch mit den schweren Fahren.

Badworld muss dich leider korrigieren :)

125ccm : Entweder B-Schein seit 5 Jahren und paar Fahrstunden mit nem motorrad in der fahrschule oder einfach A-Schein.

A-Schein allgemein: Falls man den A-Schein mit 18 macht darf man 2 Jahre lang nur Motorräder mit maximal 34ps fahren... ist aber für den anfang genug... denn hubraum (ccm) dürfen die maschinen auch 1000 haben. muss nur gedrosselt sein. also 180 bis 200 kannst sicher damit fahren und lässt auch jedes auto stehen.

Ab 21 darf man dann alle Motorräder fahren.

Also in meinem Fall werde ich ein Jahr mit einer gedrosselten maschine fahren müssen. Muss aber nur in der Zulassung stehen. denn das wird sehr selten kontrolliert.

Kaufe alles Bar. Keine Kredite,Leasings usw.

Badworld muss dich leider korrigieren :)

125ccm : Entweder B-Schein seit 5 Jahren und paar Fahrstunden mit nem motorrad in der fahrschule oder einfach A-Schein.

A-Schein allgemein: Falls man den A-Schein mit 18 macht darf man 2 Jahre lang nur Motorräder mit maximal 34ps fahren... ist aber für den anfang genug... denn hubraum (ccm) dürfen die maschinen auch 1000 haben. muss nur gedrosselt sein. also 180 bis 200 kannst sicher damit fahren und lässt auch jedes auto stehen.

Ab 21 darf man dann alle Motorräder fahren.

Also in meinem Fall werde ich ein Jahr mit einer gedrosselten maschine fahren müssen. Muss aber nur in der Zulassung stehen. denn das wird sehr selten kontrolliert.

Kaufe alles Bar. Keine Kredite,Leasings usw.

:clap: Mit der Zeit vergisst man so einiges

Bin ja grad dabei. Hab noch die praktische vor mir für A. deswegen weiss ich das jetz alles. frag mich in 2 jahren nochmal haha

und ist das bike noch komplett?
Kommt drauf an, was man(n) unter komplett versteht.
Die Linke Verkleidung habe ich mir stark verschrammt. Es ist nicht nur Schade weil es viel kostet sondern auch weil da sehr viele Stunden arbeit drinsteckten(lackieren).

Wenn du den A-Schein nach dem 25sten Lebensjahr machst, darfst du direkt offen fahren.

Mehr ccm bedeutet meistens auch mehr Gewicht ->niedrigere Endgeschwindigkeit

Mit ~200kg und 34 ps packst du normalerweise keine 180-200km/h :hmm:
140-160km/h sind realistischer :wink:
Falls jemand mal meine Kiste live sehen will :

http://www.youtube.com/watch?v=XNL9yK08Py8&feature=channel_page
Das sind ca. 25-28 ps bei einem Gewicht von 140kg. Topspeed 150km/h.

Als erstes Bike hätt ich gerne eine Kawa ZXR 400 oder 750
falls das nichts wird eine zx-6r
und tja falls das a nix wird ... suzuki gsx-r 600 oder honda cbr 600

aber da gibts noch einige ausnahmemodelle die mich interessieren würden
ein beispiel wär die yamaha szr 660 ... klein aber fein =) wenn ich ne günstige und gute finden würd ^^

und hier in österreich is es ab 21 Jahren (alle Bikes fahren)

und eine zxr 400 hat nur ~160 kilo ... fährt offen cirka 230 und gedrossel so um die 170 vmax. also wenns ne zx 6r werden sollte sollte da noch bisschen was gehen...

auf jeden fall is mir endspeed momentan egal ^^ ... ich bin schon eifrig auf der suche...

@lusches kannst du mir da irgendne seite oder einen guten ort mit vielen gebrauchten empfehlen???

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo DonSaleZ,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben