Ein Autothread vllt.? ^^

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo Gast56799,

schau mal hier:
com .
Meiner hatte ein W cat =P

hätte ne frage ... vielleicht weiss es ja wer... hatte bei meinem Wagen keine Wunschkennzeichen. Beim Motorrad hätt ich gern welche. Geht eh auch beim Motorrad nehm ich mal an .. oder is da was anders?

Meiner hatte ein W cat =P

hätte ne frage ... vielleicht weiss es ja wer... hatte bei meinem Wagen keine Wunschkennzeichen. Beim Motorrad hätt ich gern welche. Geht eh auch beim Motorrad nehm ich mal an .. oder is da was anders?

Ich behaupte mal das das auch geht :D Auf jedenfall sind die Dinger viiiiiiiieeeeellllllll zu grrrrrrrrrrooooooooooßßßßßß, damit kann man je wen erschlagen bzw. verschandeln die das ganze Motorrad. Deswegen in Amerika anmelden (oder auch nicht :roll:) und mit nem kleinen Kennzeichen herumcruisen.

ich fahre nen citrone bus.mir ist schnurz egal was ich fahre.für mich ist das nur nen gebrauchsgegenstand um von a nach b zu kommen. und bar bezahlt sein muss er,lieber paar jahre alt aber "meiner"

ich fahre nen citrone bus.mir ist schnurz egal was ich fahre.für mich ist das nur nen gebrauchsgegenstand um von a nach b zu kommen. und bar bezahlt sein muss er,lieber paar jahre alt aber "meiner"

:eek: Naja so egal ist mir das auch wieder nicht. Würde niemals auf der AB mit einem Smart,C1,1007 oder wie die ganzen kleinen Dinger heißen fahren, ist ja mehr als lebensgefährlich, geradezu ein "Freischein in den Tod". Letztens ist erst einer mit so nem Peugeot XY auf jedenfall mind.15Jahre alt auf der AB 140 gefahren, ich dachte mir nur, was geht in dem seinen Kopf ab :?.

Es stimmt schon, dass ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, aber die Sicherheit ist mir dann schon wichtiger bevor ich irgendwas fahre. Und ein neues Auto kaufen, never ever. Da verliert man ja schon mind.10% bevor man noch irgendwas unterschrieben hat.

ich bin schon die ganz alten fiat .. (kleiner als ein käfer, motor hinten) gefahren haha
und 35 Jahre alte russische Lada... das macht am meisten spass haha

@badworld... musst ja nicht ne kennzeichenhalterung haben .. kannst auch einfach das Taferl anschrauebn.

@aricunsi .. da geb ich dir völlig recht... bar bezahlt ist das einzig wahre !!!

aber wenn leute schon anfangen LCD-Fernseher die 1000 euro kosten auf kredit zu kaufen... kann man nix machen.

@cat .. dann könn ma ja mal ne spazierfahrt machen =P

@DonSaleZ
wär ich doch glatt bereit...aber bitte wenn das wetter a bissl besser is...mir is nämlich sogar im hochsommer kalt *ggg*

Würd mir nie für nen fernseher nen kredit aufnehmen, wie dumm ist das denn? hab mein auto und den fernseher bar bezahlt, dafür zwar ein halbes jahr öffentlich gefahren und gespart aber es hat sich ausgezahlt, auto muss mir gehören ned einer scheiss bank :evil:

davor hat ich nen opel B corsa mit 50ps saugdiesel, ohne kline, ohne servo, ohne abs, ohne elektronische fensterheber :) damit von wien nach salzburg fahren war sehr lustig und anstrengend, der ging grad mal 130 bei vollgas und da hat er schon sau viel gesoffen, deshalb nie wider ein auto unter 90ps!

Ja natürlich bei besserem Wetter cat... dauert eh nicht mehr lang ^^
bei dem schneesturm heut wärs lustig gewesen ;-)

geh bitte, das wetter war a witz heute!

zerst hab ich mich anzogn zum einkaufn gehn, dann hats den dreck runterghaut, dann hab i mal a runde wii gpsielt...sonnenschein, also zieht sich die kleine babsi wieder an, geht raus, und zag, war das so a leichter hagl mit viel viel schnee :/

irgendwann hab i drauf gsch... *g*

Irgendwie ist das Wetter in Wien immer sh*t. Entweder geht der Wind (an 364 von 365 Tagen) oder es ist kalt, dann regnet/schneit/hagelt es und ganz zum Schluss ist mal die Sonne da und die ganzen übelriechenden Leute in der U-Bahn.

*sehnsuchtnachhausehab* :D

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo badworld,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben