eiklarkonzentrat ?

Bin zwar kein Deutscher, hab hier aber schon x-mal gelesen, dass Aldi, Lidl & Co. diese Dinge im Sortiment führen.

ja halt nur son eiklar rein inner flasche eben =)

metro is leider nich, mmhhh aber schonma gut dass es überhaupt verfügbar ist, dann wird sich das schon finden lassen

Kannst du vergessen. Weder online noch sonstwo wirst du es finden (wenn ja interessiert es mich brennend!). Ettliche Kollegen und ich haben schon alles abgesucht, Fehlanzeige! Nach wie vor beziehen wir es von der Metro...

dann kannste doch nen shop aufmachen bzw. es sonstwie vertreiben, nachfrage gibt es für das zeug mit sicherheit, nur mit dem verschicken wird wohl etwas problematisch werden =(

Wohne auch in FFM und kann durchaus bestätigen, dass man es nicht in einem üblichem Supermarkt bekommen kann. Wie lange hält sich das "Zeug" denn?

Vor allem wenn man für das EIgelb sonst keine Verwendung hat. Wobei ich ja nicht glaube, dass der Eiklartrenner das Zeug aufhebt und verwenden kann

Da der Absatz für dieses Produkt für normale Discounter zu gering sein dürfte, gibt's das Zeug nur in Grossverbraucher-Märkten wie METRO, Selgros, ect. :(

Bin aber gerne bereit, 1 L-Packungen zum Stückpreis von 5 € zzgl. Versand zu verschicken. :D

v.H.

ja wer ist bereit sich für einen versandtest zur verfügung zu stellen ? aber bitte nicht übers wochenende =P dann kann ja mal berichtet werden obs schmeckt oder sogar schon auf der reise fest geworden ist =P

Nochmal die Frage: weiß jemand wie lange es sich bei optimaler Lagerung hält?

Ich hols in der Schweiz beim CC. Ist viel einfacher: weniger Arbeit, weniger Abfall und günstiger ist es deinitiv auch noch als ganze Eier zu kaufen und diese dann weg zu werfen.

Also ich hab vorhin welches gekauft ist im Tetra Pak drinn.. entspricht 30eiern.. müsste 1 liter sein..
Hab für 2 .. 4,50bezahlt..
Gibt es aber leider wie schon gesagt nur in metro, edeka grosskauf o.ä.

Ist von der fa. wiesenhof.

Gruss

Quentin

Zurück
Oben