Eigengewichtsübungen/ Trizeps

imported_yoshi

New member
eigengewichtsübungen

hallo leute

ich hoffe ihr könnt mir gleich mal am anfang helfen :D

ich suche einige eigengewichtsübungen die vor allem den trizeps beanspruchen... bitte kommt mir jetzt nicht mit liegestütz bei denen die amre eng zusammen sind oder die sogenannten "rückwährts-liegestütz(arnold-dips)".

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

lg yoshi

A

Anzeige

Re: Eigengewichtsübungen/ Trizeps
AW: eigengewichtsübungen

arnold dips ? bitte ? wieso kommt mir nicht mit ....

das geht auf trizeps pur ... machst zuerst normale und nach jedem satz nochmal arnold direkt kombiniert in einem supersatz

arnold dips hab ich schon so oft gemacht das die muskeln die dafür beansprucht werden erst so beim 40 mal anfangen zu brennen.... und das is schon mehr ausdauer.... oder?

und ich will mal was neues ausprobieren^^

jo die sollst du auch entweder mit zusatzgewicht machen oder erst nach normalen dips etc, nach 4 sätzen normaler sauberer dips stirbst schon bei 10 arnolddips

Du könntest dir auch ein paar Liegestützbarren kaufen, so um die 16 Euroletten und LS machen. Auch wenn du diese scheinbar schon kategorisch ablehnst.

Gruß
AKA

nein danke^^
ich will mir alles mit eigengrewichtsübungen und schwimmen zulegen :D

@ bors... ich bin grad mal 14 3/4 ^^

lg yoshi

wieso wehrst du dich so gegen Gewichte und Trainingsgeräte ?
Hast du eine Eisenalergie ? :D

arnold dips hab ich schon so oft gemacht das die muskeln die dafür beansprucht werden erst so beim 40 mal anfangen zu brennen.... und das is schon mehr ausdauer.... oder?

und ich will mal was neues ausprobieren^^

ja sicher normale liegestütze schafft man ja auch 40....wenn man sie falsch macht

ich schaff auch 50..... und machs richtig.....
kommt davon wenn man seit 6 monaten auf ein ziel trainiert ;-)

hab jz 6 monate NUR liegestütze aller arten gemacht und schaff jetzt seit ca 1 woche 50 liegestütz.... aber richtige nicht nur so halbe bei denen man 1 meter mit den handflächen auseinander ist und nur 20 cm runter geht^^

lg yoshi

A

Anzeige

Re: Eigengewichtsübungen/ Trizeps
Zurück
Oben