Eigenes Trainingsviedeo :)

sauber marco wie lange trainierst du schon
lg gustav

ich trainire jetz ca. 2 Jahre :) mein hauptproblem ist halt ich bin in noch in ausbilding dadurch wird der proteinkauf schwirig.:)

was hat ausbildung, etc mit proteinkauf zu tun? wenn dir keins kaufen kannst, dann greif auf natürliche lebensmittel zurück - ist ohnehin besser.

Darf ich fragen, ob du natural bist?

Mich würden ein paar Bilder mit Posen interessieren. Video sieht sonst gut aus - ist gut geschnitten und bearbeitet worden!

Wie gesagt super geiles video!
Aber warum hast du deine Handkette oben ^^ mich gehts ja nichts an aber ich frag mich immer wieder warum die Leute mit ihren Schmuck ins Studio gehen? ;)

lg gustav

also ich bin natural :) wegen meiner kette xD di habe ich seit dem 13 lebensjahr an meinem handgelenk, die ziehe ich fast nie aus :)
klar griff ich auf natürliche lebensmittel, ^doch dan muss ich sehr viel essen und das gezielt :) mit proteinshakes kann man da ein wenig nachhelfen wie zum beispiel von nutriforce super produkt.

Nett geschnitten, gute Quali, auch Figur sieht gut aus, aber mir gefällt die Übungsausführung bei jeder Übung nicht. Du wackelst zu viel rum, holst recht viel Schwung und machst die Übungen meist zu schnell, oder mMn nicht über die volle ROM. Daran würde ich arbeiten.

Edit: Außerdem wäre es nett, wenn du dich vorstellst und etwas über dich erzählst. Nur Videos ohne jeglichen Hintergrund machen meist nie so nen guten Eindruck. Zumindest nicht auf mich.
Immerhin trainierst du Beine!

Ein Hoch auf die GEMA :roll: Lächerlich.

Aber gibt ja genug Tools die diesen Schmarotzer umgehen :D

Das nächste mal ein wenig lauter aufnehmen, die Musik hört man im Vergleich zu den anderen Videos überhaupt nicht.

Nett geschnitten, gute Quali, auch Figur sieht gut aus, aber mir gefällt die Übungsausführung bei jeder Übung nicht. Du wackelst zu viel rum, holst recht viel Schwung und machst die Übungen meist zu schnell, oder mMn nicht über die volle ROM. Daran würde ich arbeiten.

Edit: Außerdem wäre es nett, wenn du dich vorstellst und etwas über dich erzählst. Nur Videos ohne jeglichen Hintergrund machen meist nie so nen guten Eindruck. Zumindest nicht auf mich.
Immerhin trainierst du Beine!

signed

Schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an... deine KH Bizepscurls taten richtig in den Augen weh, bissl weniger Gewicht und weniger reißen... ansonsten gutes Video!

vielen dank!

Zurück
Oben