Ohne jetzt alles gelesen zu haben - ein bereich auf youtube ist noch offen und das ist der bereich mit tiefgründigen informationen.
ALLE sagen nur "machs so, weil ist gut" wenn du aber wirklich noch was neues rausbringen willst, dann musst du das ganze tiefgründiger gestalten. Was funktioniert warum wie?! Welche prozesse in deinem körper wwrden ausgelöst?
Wird zwar sicher nicht die breite masse erreichen, aber du wirst so deine klicks bekommen.
Allerdings fehlt dir dazu wahrscheinlich 10 jahre trainjng + ein titel
Ganz genau, ich kann naturlich durch Literatur und wissenschaftliches Arbeiten Informationen aufbereiten, das wär aber nicht authentisch und zum Scheitern verurteilt, da keine Erfahrung, Titel ist da das geringste Problem noch. Ich bin aber am überlegen das ganze mit einen Kollegen aus dem gym zu machen, der bald fertig ist mit Sportwissenschaften, mal sehn.
Was man auch bedenken muss ist die Länge der Videos.. kurze Infos rausgeknallt ohne viel Background sind natürlich so im Bereich 1 - 3 Minuten, gerade wenn ich kein Standing habe klickn viele Leute nach 30 Sek weg wenn da n 10 minütiges Video kommt selbst wenn die Informationen die drinnen sind superklasse sind
LG