Eier/ Verarbeitung

Haif

New member
Eier

Moin hab mal ne Frage zum Thema Eier.

Wenn ihr Eier esst wie nehmt ihr sie zu Euch roh ,gekocht ,gebraten?

Und esst ihr das Eigelb mit?

Ist zuviel Eigelb schlecht ?

A

Anzeige

Re: Eier/ Verarbeitung
Eigelb enthält Cholesterin und Fett -> nicht sehr förderlich.
Ob du nun das Eigelb mit runterwürgst oder einfach nebenbei in die Mülltonne fallen lässt macht, bis darauf das du dir Fett einsparst, nicht den allzugroßen Unterschied ;) Aber bei mir kommts auch mal vor das ein wneig Eigelb mit in den proteinshake plumpst. Deswegen den Shake wegschütten? Ne da nehm ich den gramm lieber in Kauf :D

@mods

ich hab mal wo gelesen das das cholesterin vorstufe von testosteron is oder so
is scho lang her und jetzt is es mir wieder gekommen

stimmts??

roh geht ja schlecht wegen Salmonellen.

Natürlich solltest du das Eigelb mitessen. Es enthält wichtige Vitamine und Mineralien. Natürlich solltest du auch nicht übertreiben. Bis max 3 Eigelb sind ok.

eier sind hervoragend für den masseaufbau!!!
am besten ist die mischung 1:3oder 4.sprich ein ganzes und drei eiweiß so als rührei oder so.aber natürlich sind sie auch anders sehr gut.
stimmt sie enthalten cholesterin.dieses ist in maßen aber sehr wichtig für den bb,weil genau ES die vorstufe zum testo ist.testo wird aus cholesterin gebildet.nebenbei bemerkt auch noch andere wichtige hormone etc.
allerdings ist zuviel hinderlich und verursacht krankheiten,wie vielen bekannt.allerdings sind 3-4eier-ganze-am tag bei "gesunden" menschen nicht schädlich.am besten vorher mal den wet vom arzt checken lassen.ansonsten es lieber bei 2einen belassen.

A

Anzeige

Re: Eier/ Verarbeitung
Zurück
Oben