Eier/ Nähwertangaben

paddi_p

New member
Eier

vieviel eiweiss enthält eigentlich 1 ei.
danke schon mal im vorraus.
denn ich habe mal gehört, dass es gar nicht soviel ist wie man denkt, und nu möchte ich es mal genau wissen.

thx paddi

Ei GekochtCa 57g= 7g Eiweis
6g Fett
0,6g KH
85Kcal
Reicht das ?

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 06.11.2001 editiert.]

@ SchrubJOE

Ja Eigelb enthaelt viel Fett, aber auch viele wichtige Vitamine...und Lecitin!!!

Bei Masseaufbau verwende ich immer ganze eier! 6 Eier am Tag werden bei mir konsumiert via Shake!

------------------
MFG
Marco

und was ist mit spiegeleiern? kcal? Fett?

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

Ich würde keine 5 oder 6 GANZe eier essen, denn das Eigelb erhöht den Cholesterinspiegel und das ist nicht besonders gut!!!!
Ich mach ab und zu mal ein Ei in der Pfanne und leg das denn auf Graubrot mit ner Scheibe rohen schinken..! Schmeckt lecker und ist mal vom fett abgesehen ganz "aufbauend"..! (was für ein Wort!!!)

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Tach leute.Wenn ihr rohe Eier in einem Shake mischt,habt ihr dann keine Angst vor Salmonellen?
Oder seid ihr so hart und scheißt auf Vergiftung?

@ Vitadrom:

Brrr, ne, esse auch keine Eier so im Shake, koch oder brat mir die...
Aber wenn du frische Eier bei dem Eiermann deines Vertrauens *g* kaufst, dann sollten auch keine Probleme mit Salmonellen auftreten...
Solltest den Shake halt nur nicht 2 Stunden im warmen stehenlassen, sonst wirds ein Spass
biggrin.gif

Und ansonsten kannst du dich eh nicht vor allem schützen... dann darfst du auch kein Tiramisu oder wat weiss ich alles essen...
Augen zu und durch
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Zurück
Oben