Ehrliche Meinung!

Papa_Schlumpf

New member
ich möchte nicht so viele muskeln antrainieren, jedoch will ich über dem durchschnitt sein und die einschnührungen der muskeln sind mit wichtig ... also das sind meine übungen und meine frage ist ob ich das mit diesen übungen hinkriegen werde:

Arme:
Langhantel Curl
Konzentrations Curl
Langhantel Curl am Curlpult
Trizepsstrecken
Einarmiges Triezepsdrücken

Brust:
Butterfly
Kabelzug über Kreuz
Kabelzug über Kreuz liegend
Langhanteldrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende

Schultern:
Langhantel Schulterheben
Kurzhantel Schulterheben
Arnold Pressen
Vorgebeugtes Seitheben
Seitheben
Schulterrotation, eindrehend

Oberer Rücken:
Latziehen zur Brust mit weitem Griff
Latziehen mit mittelweitem/engem Griff
Klimmzüge mit engem Griff
Überzug mit der EZ-Stange
Rudern Sitzend enger Griff
Einarmiges Rudern

Rumpf:
Crunch
Good Morning
Hyperextensions
Hüftheben
Twisted Crunch
Crunch am Zugturm ( erst später )

Beine:
Kniebeugen
Ausfallschritt
Wadenheben
Bein Curl
Bein Strecker

Ps:
16Jahre 185cm 65kg (speckschicht)
fitness training seit 2 monaten (2 sätzen weniggewicht ect.)

Und soll ich protein und eiweiss drinks nehmen, oder lieber ohne alle dem trainieren?

A

Anzeige

Re: Ehrliche Meinung!
Was??? 65gk bei ner Größe von 185cm. Wo soll denn da noch Speck sein? Ich finde das sind verdammt wenig kilos! Ich bin 189cm gross und wiege knapp 100 kilo, und ich hab ein wenig Speck. Aber doch nicht bei 65kg!!!! Also kann es doch gar nicht so schlimm sein.

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Hi Papa Schlumpf!

Also erstmal machst du VIEL ZU VIELE Übungen. Pro Muskelgruppe 2 oder 3 Übungen maximal! Bei den vielen Übungen überschreitest du die Stunde ja bei Weitem!!! Und wenn du nicht soviel Muskelmasse aufbauen möchtest, dann bau doch erstmal soviel auf, sodass du zufrieden bist und trainier dann nur noch auf Ausdauer! Denn wenn du dann aufhörst verschwinden die schönen Muckis wieder :eek
frown.gif
!!! Während dem Aufbau sollte dein Training fast nur aus Grundübungen bestehen!!! Wichtig ist auch SO VIEL ZU FRESSEN WIE MAN KANN
biggrin.gif
, aba nicht zuviel fettiges Zeigs !!! Lies dir halt mal die ganzen Texte übers Training und Ernährung auf der Site durch!!! Und zu der angesprochenen Fettschicht. Ist alles fast nur Haut, denn die ist über 1cm dick. Kommt einem halt am Bauch so vor, als wenn das Fett wäre... Kenn das nur zu gut
biggrin.gif
Hab allerdings nur nen Körperfettgehalt von 8%....

Hoffe ich konnte dir helfen !!!

Gruß

Elmo !!!

Zurück
Oben