Eehrlich antwort brauche Ich

Shakur

New member
Hallo Member's

Ich habe seit letzten Monat angefangen weniger Fett zu essen (negativer Energiebilanz)(also mein Ernährungsplan auf dem Kopf gestellt) und mache fitness training ( daheim Crunchers Liegestütze Stepper)
Aber jetzt brauche ich echt mal ne klare antwort komme ich so zu meinem Ziel? (Bauchfett weg)
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

PS: Hab mich angemeldet und man kann glaube ich eine PN schicken. Wäre sehr dankbar für JEDE Antwort.

PPS. habe nicht vor aufzuhören

Bauchspeck

Hallo Shakur,

kommt natürlich darauf an was du sonst ißt. wenn die energiebilanz nicht negativ ist, wirst du deinen bauchspeck nicht weg bekommen. wieviel cm kannst du am bauch greifen?

neg. energiebilanz

weniger fett bedeutet nicht automatisch negative energiebilanz. und fett verschwindet auch leider nicht rascher direkt über den trainierten muskeln.
der zaubertrick: ausgewogene mischkost (hier auf fitness.con nachkucken unter ernährung), reichlich aber nicht zu viel training (kraft UND ausdauer) und einfach weniger kalorien reinhauen als du verbrauchst. das funzt definitiv.
nur braucht das etwas geduld. die ganzen super-schnell-fett-weg methoden sind weder seriös noch gesund. laß dir zeit, mach dich nicht fertig und vor allem: bleib konsequent. dann hast du in ein paar monaten bereits beachtliche resultate. garantiert!

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Zurück
Oben