Edward Norton

Kraftprotz

New member
Hi,

ich hab mal ne Frage: Habt ihr den Film American History X gesehen? Falls ja, kann mir dann einer sagen wie man es schafft solche schultern wie Edward in dem Film zu kriegen??? Was für Übungen sind dafür am besten??

THX

Kraftprotz

Was sollen solche Fragen???

Immer das Gleiche: "Habt iht Film X gesehen und Schauspieler Y, man sah der super aus. Ich will auch so aussehen. Wie mach ich das?"

Ich sags mal auf die Lustige: NUR DURCH GENTECHNIK.

Man kann nicht 100% das selbe erreichen wie eine bestimmte Person.

Jeder ist individuell versch.

Ich weiß natürlich, dass einige "Stars" beindruckende Körper haben, ich finde manche Körper auch cool, jedoch sollte Eines klar sein:

Diese Leute haben andere Möglichkeiten als Normalos wie wir.

Privattrainer, Ernährungsberater und vor allem, durch den Zeitdruck, bis zum Film gut auszusehen, die "chem. Keule".

Diese Leute sind meist ein schlechtes Vorbild.

Sie mal wie Norten jetzt aussieht, wie eine Wurst oder in Fight-Club, das war doch Spargel persönl.

An diesen immensen Masseverlusten sieht man 2 Dinge:

1. entwedere der fehlende abgesetzte Stoff (für den Film hochputschen danach, ist doch eh alles egal)

oder

2. das fehlende regelmäßige konstante Training (die meisten von "denen" lieben das Training nicht, es ist nur Mittel zum Zweck)

Eisenfresser

P.S.:

Falls ja, kann mir dann einer sagen wie man es schafft solche schultern wie Edward in dem Film zu kriegen??? Was für Übungen sind dafür am besten??

Um seine Schultern aufzubauen, muß man sie trainieren.

Für eine massive und eindrucksvolle Schultermuskultaur muß man den vorderen, seitl. und hinteren Deltkapf herausarbeiten.

Dazu sind Schulterdrück- und Ruderübungen unerleslich.

Weiterhin muß auch die Nackenmuskulatur im Verhältnis stehen, dazu sind Nackenhebeübungen optimal.

Ausserdem wird bei Filmen tierisch viel durch Schminke und Beleuchtung hervorgehoben, bzw. verdeckt.

Danke Eisenfresser, wenn der obere Teil weggeblieben wäre, wär das ne gute Antwort für mich gewesen...:)
Trozdem thx für die Übungen unten

@Kraftprotz

Hätte deine Frage: "Wie baut man seinen Schulter- und Nackenbereich auf?" gelautet, wäre das für mich eine gute Frage gewesen!!!

:D :D :D

@Mr.KroSsE

Jau, das bin ich.

Eisenfresser

Ich bin den Schauspielern eigentlich nix neidisch, die trainieren für ne bestimmte Rolle und dananch is wieder Sense mim Training. Da bin ich mit meiner Einstellung 1000x zufriedener.
Obwohl der "normale" Edward Norton und der trainierte sehen für mich wie zwei verschiedene Menschen aus.

was ganz anderes...

norton hat schön gezeigt was man (ok - auch was ne aufnahme) aus sich machen kann, gegen muskel-brad pitt im fightclub ist er als hemd angetreten, hier hat er ein paar monate sich auftrainiert und steht nun selbst als muskel-mann dar - ist doch ok

nb - zum thema manipulation durch video usw: habe vor kurzem ein "making-of" des bayonce (destinys-child)-videos gesehen - aus der ansicht vom off hatte sie tierisch dicke oberschenkel - wieso hatte sie die nicht im musik-video???

so long

Original geschrieben von Kraftprotz
Hi,

ich hab mal ne Frage: Habt ihr den Film American History X gesehen? Falls ja, kann mir dann einer sagen wie man es schafft solche schultern wie Edward in dem Film zu kriegen??? Was für Übungen sind dafür am besten??

THX

Es gibt keine Übungen, um wie Norton auszusehen.
So einen Körper wird man eh nie erreichen, da er genetisch schlicht und einfach (wie jeder Mensch) andere Vorraussetzungen hat und deshalb einfach anders aussieht...
soll heissen: du kannst zum Beispiel nicht die Brustform so trainieren, um so auszusehen...

Trainier einfach ganz "normal" und da wird schon was gutes bei rauskommen !

na so doll sah norton in history x nu auch nich aus. wie einer der bissl trainiert aber mehr auch nich. jetzt isser halt noch labbrig dazu

@eisenfresser

was drückstn jetzt max?

@rastahunter

Im Moment etwa 120-125 kg.

Im Moment bin ich noch im 4-er Wdh.-Bereich, in 5 Wochen kann ich mehr sagen.

Ich hab auch etwas abgenommen (vor allem Fett), im Moment 85-86 Kg.

Eisenfresser

Zurück
Oben