Kraftprotz
Was sollen solche Fragen???
Immer das Gleiche: "Habt iht Film X gesehen und Schauspieler Y, man sah der super aus. Ich will auch so aussehen. Wie mach ich das?"
Ich sags mal auf die Lustige: NUR DURCH GENTECHNIK.
Man kann nicht 100% das selbe erreichen wie eine bestimmte Person.
Jeder ist individuell versch.
Ich weiß natürlich, dass einige "Stars" beindruckende Körper haben, ich finde manche Körper auch cool, jedoch sollte Eines klar sein:
Diese Leute haben andere Möglichkeiten als Normalos wie wir.
Privattrainer, Ernährungsberater und vor allem, durch den Zeitdruck, bis zum Film gut auszusehen, die "chem. Keule".
Diese Leute sind meist ein schlechtes Vorbild.
Sie mal wie Norten jetzt aussieht, wie eine Wurst oder in Fight-Club, das war doch Spargel persönl.
An diesen immensen Masseverlusten sieht man 2 Dinge:
1. entwedere der fehlende abgesetzte Stoff (für den Film hochputschen danach, ist doch eh alles egal)
oder
2. das fehlende regelmäßige konstante Training (die meisten von "denen" lieben das Training nicht, es ist nur Mittel zum Zweck)
Eisenfresser
P.S.:
Falls ja, kann mir dann einer sagen wie man es schafft solche schultern wie Edward in dem Film zu kriegen??? Was für Übungen sind dafür am besten??
Um seine Schultern aufzubauen, muß man sie trainieren.
Für eine massive und eindrucksvolle Schultermuskultaur muß man den vorderen, seitl. und hinteren Deltkapf herausarbeiten.
Dazu sind Schulterdrück- und Ruderübungen unerleslich.
Weiterhin muß auch die Nackenmuskulatur im Verhältnis stehen, dazu sind Nackenhebeübungen optimal.