ECA Stack wirkt kaum

mucBA

New member
Bin 29, 175, 72kg und derzeit 17-18 % Körperfett. Möchte unbedingt mein Körperfett reduzieren und nehme seit 1.5 Wochen die Kombi aus 3x täglich 2 Vencipon+1 Coffein (200mg) + 1 Aspirin. Es zeigt bei mir kaum Wirkung, obwohl ich nur wenig esse und wie schon längere Zeit ganz bewußt fettarm. Mesit Steaks und Salat. Bilanz nach 1.5 Wochen gerade mal 1-1.5 Kilo abgenommen. Bin schon ganz frustriert. Andere haben da ganz andere Erfolge. Nehme insgesamt nur ganz schwer ab.Habe mir jetzt auch T4 bestellt.
Was mache ich denn so grob falsch ??

Bevot Dui Dich hier noch weiter mit irgendwelchen Medis vollstopfst, solltest Du vielleicht mal an etwas Bewegung denken, joggen, Radfahren oder schwimmen. Unglaublich das Du T4 nehmen willst, weißt Du eigentlich was das alles ist, was Du so schluckst ?
Ganz davon abgesehen, dauert es immer etwas länger, auf Dauer abzunehmen, denn genauso schnell wie man etwas runterbekommt, genauso schnell kommt es auch wieder drauf.

Du must Cardio Training miteinplanen, dadurch nimmst du am schnellsten ab, gehe Morgens einfach eine Runde joggen.
versuche auch wärend des Tages kalroien zu verbrennen, Wenn du in den dritten Stock willst nehme nicht den fahrstuhl sondern die Treppen, wenn du zur freundin oder Freund gehst nimm das Fahrrad und nicht das Auto.
Und dann noch die nötige gedult dann klappt das schon.

----
immer dran bleiben

also ECA ist auch kein wundermittel, das sollte dir schon klar sein!
wenn du pro woche ein kilo abnimmst ist das doch OK, wenn es weitgehend fett ist.
ich weiss net genau was du erwartet hast, hast gedacht damit purzeln die pfunde nur so, nene!
ernähre dich sauber und mache vor allem auch cardio sonst ist der ECA stack für die katz.
schau mal wie es in 2-3 wochen ist, nimm net gleich T4.
wenn du es trozdem gleich nimmst dann bist selber schuld, aber schleiche es langsam ein,
erstmal auf 50mg/tag und schaue was geht,nimm net mehr als 100mg/tag,gehe besser mal zum doc deswegen.

mfg
jj

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bevor du die "chemische" Keule anwendest, solltest du lieber versuchen Cardio zu machen. Das ist die natürlichste und gesündeste Art, Fett abzubauen. Versuche auch dich weitesgehend gesund zu ernähren und dann funzt das schon! Viel Erfolg!!!!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Danke für Eure Anworten. Bin jetzt wieder eaws entspannter. Nachdem ich dieses Forum besucht habe, habe ich gedacht, dass es keinen natürlichen Wachbrettbauch, nur aufgespritze gibt. Naja, etwas relativiert hat es sich jetzt.

Zurück
Oben