eben auf RTL (glaube ich )

Savateur

New member
Explosiv oder was auch immer.

Eltern die ihre 3 JÄHRIGEN Kinder bis auf 56kg gemästet haben !!
Ich habe sowas noch nie gesehen und finde es zum kotzen wie diese Armen Kids behandelt werden.
Zu dem noch nicht genug müssen die Kids in Ringkämpfen antreten und diese verantwortungslosen Eltern, Trainer, Zuschauer gucken zu, klatschen und jubeln wie bei einem beschissenen Zirkuskampf ... ich bin gerade sowas von sauer wenn ich sehe das diese Erzeuger nicht verhaftet und weggesperrt werden.
Diese Leute verdienen es auch im Ring zu stehen, wo ihnen diese Dummheit aus der Hirse geprügelt wird
Mir fehlen die Worte ... mir fehlen einfach die Worte und das hier nicht nur ***************** stehen und der Admin meinen Posting rauskickt höre ich mal lieber auf.

Stefan der jetzt nochmal ne Runde in Pratzen haut bevor er ins Bett geht

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Sofern dieser Quatsch auf deutschem Boden spielte, kann man von entsprechend eingeleiteten Maßnahmen seitens der institutionell zuständigen Seiten wohl ausgehen.

Ich denke, daß ich nicht unbedingt mit §§ um mich werfen muß, um die Bestrebungen der gesetzlichen Vertreter, ihre Kinder als Sumo-Krieger auszubilden, zu stigmatisieren.

Wie dem aber auch sei: Ich konnte den vermeintlichen Mißstand nicht mit eigenen Augen sehen, daher lehne ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster.

Ich bin auch irgendwie müde, aber ich will noch wenigstens bis 1 Uhr durchhalten. Zuviel Schlaf ist ungesund. :winke:

Gute Nacht,

René

War das ...

der Bericht bei dem ein Kind im Monat 1-2 kg zugenommen hat und nur Fastfood gegessen hatte ? Und bei dem die Ärzte den Eltern gesagt haben, dass das Kind bei Beibehaltung dieser "Gewohnheit" nur noch 3 Jahre zu leben hat ?

Als ich das gesehen habe, ist mir sofort schlecht geworden und ich habe weitergezappt.

Carsten

Hallo Stefan,

als ich das gestern gesehen hab ist es mir auch eiskalt über den Rücken gelaufen. Die Ärzte geben ihm noch drei Jahre. Na, immerhin.
Absolut Kindesmisshandlung. Der hat doch gar nicht gewusst, was da im Ring abgeht und dass das eine Art Wettkampf ist.
Und dass die Mutter dann auch noch sauer war?! Unglaublich! Da sollte das Jugendamt echt durchgreifen und auch bei solchen Eltern mal auf der Matte stehen und eventuell die Kinder rausnehmen.

viele Grüße,

Markus

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Zurück
Oben