Ebay!!

A

Anzeige

Re: Ebay!!
Hallo John.S,

schau mal hier:
ich beim .
hmmmmmmm also ich würd mal nachschaun ob der wagen noch in der garage steht.....
und dann würde ich mir die daten vom verkäufer reinziehen und wenn ich weiß wer das ist, tjo dann würd ich den besuchen mit meinem wagen und ihn fragen ob er mir den wagen gleich jetzt mal verkaufen will ...
hehe und dann würde ich wie gesagt meine berühmte alarmanlage fürs auto mitnehmen die es in jedem sportgeschäft gibt, rund 60vm lang, 10cm breit, aus alu und hinten beim griff etwas dünner als vorne......
und dann würd ich ihm sein auto das er hat dafür verkloppen und wieder nach hause fahren...

ja der wagen steht noch!
Er hat einfach die bilder von geilekarre.de kopiert! mehr nicht!
So ein Wi*****!!
Naja mal sehen was draus wird.

Was macht der Wagen auf geile Karre.de und das der Typ so eine arme Karre bei eBay reinsetzt ist für mich ein selbstausgestelltes Armutszeugnis.

Sieht aus wie ein Haufen Hundekot mit Bücherregal...ähhmmm ich meinte Spoiler!

@coalesce

wat? wer bist du denn?

"Sieht aus wie ein Haufen Hundekot mit Bücherregal...ähhmmm ich meinte Spoiler!"
der spruch ist net ansatzweise witzig, außerdem hast du schon mal hundekot mit nem bücherregal gesehen? ich net..... hast du schon mal nen hundekot mit spoiler gesehen? ich net... das hat null zusammenhang und ist NICHT WITZIG!

hehe

naja weiß net.... n gebot ist bindent, am ende kannst ihm dann die kohle geben ohne das er dir was gibt....

und wennst beim dirk küchmeister im saal sitzt wegen ner streiterei bist sowieso geliefert :))))))))

@Coalesce
Tzzz kann es mir schon vorstellen,bestimmt so ein prolo golffahrer der voll überzeugt ist von seiner karre,Tzzz:eek:

A

Anzeige

Re: Ebay!!
Hallo John.S,

schau mal hier:
ich beim .
Zurück
Oben