Ebay/ Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelz_84

New member
ebay

hi

ich hab mir mal gedacht en thread zu eröffnen , der themen rund um ebay behandelt.
fragen, eure angebote, eure hp bei ebay und und und.......

A

Anzeige

Re: Ebay/ Themen
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
ich beim .
erstmal is skin net unbedingt rechts , nurmal vorweg und 2tens war ichs sonst würd ich es ja net verkaufe , wegen arbeit musst ich vieles an meiner frisur usw *g ändern da is kein platz mehr für sowas

ich woltls nurmal sagen weil ich bisher FAST nur leute kenn die damit sowas in verbindung bringen

edit:

nr 15 , ausserdem steht da vorweg un was das bedeutet is klar

Naja , ich hab lange Zeit genug in der SkinHead Szene verbracht um mich da auszukennen , aber der Pulli den du da verkaufst hat mict Oi! , Sharp , Redskin oder ähnlichem auch nicht mehr viel zu tun.

wenn ich mal was zu sharp usw sagen darf, das is genauso scheisse die die neoskins.
der pulli zeigt kein einziges rechtsradikales emblem also find ichs unpassend der kommenatr mit dem oi,sharp und red.
es bleibt ja nur noch dann die fascho ecke übrig.

@admin
schliess bitte den thread hab kein bock mich ine richtung drängen zu lassen .......

es drängt dich keiner in diese richtung, du redest dich selbst hinein wenn du mal deine aussagen durchliest.

nr 15 du bist lustig , du intrepretierst es hinein ganz einfach.

---------------
hi

ich hab mir mal gedacht en thread zu eröffnen , der themen rund um ebay behandelt.
fragen, eure angebote, eure hp bei ebay und und und.......

ich post mal meine ebay hp

http://members.ebay.de/aboutme/surger84/
----------
da kann man nix reininterpretieren

-----------
erstmal is skin net unbedingt rechts , nurmal vorweg und 2tens war ichs sonst würd ich es ja net verkaufe , wegen arbeit musst ich vieles an meiner frisur usw *g ändern da is kein platz mehr für sowas
-----------
da hab ich gleich gesagt nachdem die vorige aussage kam das ich vorweg (d.h. bevor jemand was falsches danach sagt) sag das en skin net recht is

----------
ich woltls nurmal sagen weil ich bisher FAST nur leute kenn die damit sowas in verbindung bringen

edit:

nr 15 , ausserdem steht da vorweg un was das bedeutet is klar
-----------
war ne erkärung an dich aber haste ja net verstanden.......

-------------
wenn ich mal was zu sharp usw sagen darf, das is genauso scheisse die die neoskins.
der pulli zeigt kein einziges rechtsradikales emblem also find ichs unpassend der kommenatr mit dem oi,sharp und red.
es bleibt ja nur noch dann die fascho ecke übrig.

@admin
schliess bitte den thread hab kein bock mich ine richtung drängen zu lassen .......
-------------
statement zum pulli.
ich hab keine lust durch das wo mein vorgänger sagt mich wo hindrängen zu lassen. du sagst mich dängt keiner dahin was macht den der vorgänger?
wenn er alles auschliest bis auf das eine muss ich dahingehören , also bitte überlegen mit was du kommst!

ich hoffe nun verstehst dus 15 sonst kann ich dir au nimmer helfen.
falsch interpretieren is leichter wie richtig , man müsste ja seinen geist anstrengen........

Könnt ihr mal aufhören über so nen Kinderkram zu labern wie Rechts.

dann is ja jeder Rentner mit Glatze auch rechts tz.

he onkel vielleicht solltest du doch mal dein gehirn einschalten...

oder hab ICH geschrieben du bistn SKIN?
hab ICH geschrieben du bistn rechter?
hab ICH geschrieben blablablubb?

ich interprätiere nirgends hin...
aber wennst es so haben willst dann erzähl ich dir wie ich das sehe....

du verkaufstn shirt "skinhead deutschland" mit nem eisernen kreuz oben und dem reichsadler, du hast ne HP die www.skinhead.de.th oder so irgendwie geht, auf der finden wir deutsche fahnen gekoppelt mit nem schalke logo, du sagst selbst gleich von dir "ICH BIN KEIN RECHTER" so in die richtung, ohne das dies jemand behauptet hat, und du verteidigst dich bis aufs blut und meinst ich interprätier irgendwas rein obwohl ich nichts der gleichen getan oder dich beschuldigt habe n skin zu sein, aber wennst es willst, bitte DU bist in meinen augen ein SKIN! zufrieden?

aber soll ja nix heißen, von mir aus kannst auch sagen ich bin einer weil ich ne glatze hab, is mir ja scheiß egal was andere denken, glaubst ich fang mich deswegen zu verteidigen an wenn ich in nem bus sitze und mich manche türken oder sonstige ausländer ewig anschaun... is mir doch völlig wurscht, die glauben ich bin ein skin, ich glaub die sind schwul ganz einfach... thema erledigt.....
aber DU brauchst dich nicht wundern wenn dich jemand für einen skin haltet wenn deine HP SKINHEAD. irgendwas is und du SKINHEAD pullover verkaufst und ONKELZ alias störkraft was du hörst..... neeeeeeee voll net sind KEINERLEI rechte sachen damit verbunden NEEEEE
und ob skinhead hin oder her obstn hitler vervechter bist mit deinem pullover oder nicht ist mir auch scheiß egal, und wennstn skin bist interessiert mich das so wenig, weil ich dich einmal ÜBERHAUPT net kenne und ich mit dir NIX zu tun hab, also interprätier DU nicht hinein was ICH denken könnte...
und wenn du skinhead mit dem 3.reich in zusammenhang bringst, wo ich diese sachen mit juden hass in verbindung bringe ist das für mich rechts, denn zu sagen "ich bin nur gegen juden sonst mag ich eh alle" reicht das das man rechts orientiert ist...
ob dus so offen sagst, oder dich hinter deinen pullovern versteckst.....

aber reden/schreiben usw. was man will is eh wurscht, denn A interessierts keine sau, B. interessiert mich das nicht und C interessierst du mich am wenigsten also... take it easy und feddig.

PS: rate mir nicht denken anzufangen wenn du ****** mich in verbindung mit mccoy bringst, denn SEINE aussage ist SEINE aussage und ich werd dir net erklären gehen was ER damit sagen will, weil es SEINE aussage war nicht meine, also schließ seine antworten net auf MICH, solange ich net mal gesagt habe ob ich die dinge so sehe wie mccoy, aber damit du zufrieden bist JETZT SAGE ICH, das ich MIT seiner antwort übereinstimme, ob er mit meiner ist mir egal, interessiert auch nicht, also schließe net von mir zurück auf ihn... falls du kappierst was ich sagen will.... und jetzt lass mich in ruhe mit deinem mickey maus scheiß "ich bin kein skin" blabla

*löl*
15 ich merk das du nix kapierst aber echt net.
lies dir nochmal alles durch was ich geschrieben hab un lies deins durch un vergleich mal *rofl*.

erstmal hab ich nie abgestritten das ich einer bin/war ,mit nur mal vorweg genommen wollt ich nur schon zu anfang zurechtweisen das en skin net rechts sein muss was ja bei vielen immer noch unbekannt is.

dann:
-----------------------du SKINHEAD pullover verkaufst und ONKELZ alias störkraft was du hörst..... neeeeeeee voll net sind KEINERLEI rechte sachen damit verbunden NEEEEE
------------------------
onkelz alias störkraft = bist du mit so wenig intelligenz behaftet das du onkelz mit der verschiessenen rechtsrock band gleichsetzt?!

was hat ne schalke fahne mit nem deutschland logo gekopllet so rechtes oder skin mässiges drine? ich bin auch fan der deutschen mannschaft un kanns net auch das sein?

in deinem ganzen tollen text stehn soviel fehler (inhaltliche) und so verdammt viel mist da frag ich mich echt ob du nur BB machst oder auchmal ne schule besucht hast.

----------------
rate mir nicht denken anzufangen wenn du ****** mich in verbindung mit mccoy bringst,
---------------
ich hab nie gesagt das du das gesagt hast nur deine sachen die du gesagt hast im zusammenhang mit vorigem gehängt.
also denkenm beim scheissen bzw richtig lesen bevor du postest.

du hast paraneua und du bestätigst genau meine aussage bevor dein post kam.
null intelligenz, null ahnung von der sache und dein super tolles hineininterpretieren wie dus mit deinen absolut falschen aussagen gemacht hast machen dich sowas von lächerlich.

onkel du checkst es net, was ich dir aufgezählt habe sind klischees wie die leute die dinge sehen zb deine schalke fahne etc.....

aber mir is das wurscht kollege, weil du bist sooooooo geil, ja echt du bist der beste

affe.gif

so und jez gib ruh

-------
so und jez gib ruh
-------

ja ICH geb ruh, wie heists der klügere gibt nach ...........

<back 2 topic>

es heißt aber auch der nachgeber hat verloren,
und dann heißt es wieder, verlieren sagen sie haben alles gegeben aber die gewinner gehen nach hause und vögeln die ballkönigin ;)

aber gib ruhig frieden da soll mir recht sein und wenn net ma a wurscht am SA bin ich verabredet mit der ballkönigin :) also soll ma a recht sein

A

Anzeige

Re: Ebay/ Themen
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
ich beim .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben