Ebay/ Raubkopien

nappa

Banned
ebay

hallo,

ich wollte eigentlich meine play station da verkaufen. das einzige problem ist dass da ca. 30 raubkopieen mit dabei sind.aber ohne hab ich "nur" 29 spiele:mad:

wie siehts n dA RECHTLICH AUS?

LIEBER NICHT EXPERIMENTIEREN, oder?

A

Anzeige

Re: Ebay/ Raubkopien
Hallo nappa,

schau mal hier:
ich .
ich würds auch nicht riskieren die als originalspiele zu verkaufen. du könntest aber dem käufer nachher anbieten dir für ein paar euro mehr auch die kopien abzunehmen, vielleicht hat er ja interesse.

Re: ebay

Original geschrieben von nappa
hallo,

ich wollte eigentlich meine play station da verkaufen. das einzige problem ist dass da ca. 30 raubkopieen mit dabei sind.aber ohne hab ich "nur" 29 spiele:mad:

wie siehts n dA RECHTLICH AUS?

LIEBER NICHT EXPERIMENTIEREN, oder?

oh mann, leute gibts....

also play station mit den orginalspielen rein und dann noch die raubkopieen nach dem kauf mit anfügen und hoffwen das er es kauft.

Erst Raubkopien erstellen und somit den Hersteller um sein Geld betrügen und dann willst du dich noch daran bereichern indem du die Kopien verkaufst?

Sry, aber du bist n Dödel........

Schonmal daran gedacht, dass man bei eBay seine Adresse veröffentlicht?

Seid nett zueinander!
nono.gif

Ab jetzt so:
knuddel.gif

Sonst:
smash.gif

sam

Tja du, äh, tut mir echt leid.
Übrigens, ich hab hier abgebrochene Mercedesterne, kann ich die über eBay verhökern?
Am besten, ich mach gleich noch nen Shop auf, wo ich Raubkopien versende, oder ist das etwa ILLEGAL? :rolleyes:

naja kommando
ich hätte nix dagegen wenn da steht n playstation mit 50 spielen und ich die dann mit ka wievielen davon gebrannt geliefert bekomme..
wennse gehen warum nich?
hne zu sagen kannstes halt nich machen aber ud kannst ja den bietenden emailen das du die originalen games verloren hast aber die sicherheitskopien mitlieferst ;o)

A

Anzeige

Re: Ebay/ Raubkopien
Hallo r3d,

schau mal hier:
ich .
Zurück
Oben