ebay armani echt oder schrott, an die experten!

Sixpack33

New member
Hi kenne mich leider nicht besonders mit armani aus (trage meist lacoste ralph lauren oder einfach irgendetwas, iss egal)
jetzt hatte ich mir eine t-shirt von armani ersteigert, das mir gut gefallen hat!
jetzt vermute ich aber einerseits, dass es ein damenteil ist (was auf dem foto nicht zu erkennen war, und was auch nicht dabei stand!) und ich bin eigentlich nicht sooo breit, und es war in L, und ich dachte, iss halt mal was engeres, aber jetzt kann ich das teil an einen Arm ziehen!
wäre auch net das größte prob, dann kriegts halt ne gute freundin geschenkt!
aber dann muß es auch sicher original sein, denn irgendnen fake dreck verschenke ich net!

also in dem schild oben im Kragen steht "Emporio Armani" und darunter "underwear"

auf dem brustaufdruck aber ein "E" dann ein motiv, das an einen stilisierten vogelkopf erinnert, mit der aufrschrift "GA" und dann ein "A"

im übrigen, isst noch ein schuld im hals bereich, mit made in italy;
eins mit der größe L, 50 bzw. 111!
und dann noch eins mit den waschhinweisen hinten drauf, uns vorne steht "Distribuzione INTAI"

Es hängt auch so eine echtheitszertifikat drann, auf italienisch!

IST DAS DING ECHT ODER NET!!!!!!

erstmal vielen dank fürs lesen, war ja net eben wenig, und dann noch viel mehr, für hilfreiche antworten!

A

Anzeige

Re: ebay armani echt oder schrott, an die experten!
Hallo Sixpack33,

schau mal hier:
ebay .
Wenn's besonders billig war und in der Beschreibung nicht als original oder 100% echtes Armani-Shirt angepriesen war, hätt' ich schon so meine Zweifel. ;) Lass' Dir doch im nachhinein nochmals die Echtheit per Mail vom Verkäufer bestätigen. Wird Dir das verweigert, weisst Du gleich, woran Du bist, solltest dann aber auch nicht zögern, eine Meldung wg. Produktpiraterie abzusetzen, bzw. Anzeige erstatten, falls der VK im Falle einer "Fälschung" das Geld nicht wieder rausrücken will.

That's ebay!

v.H.

Nachdem ich in der Modewelt schon ein bisserl fachkundigt bin würde ich nach deiner Beschreibung durchaus sagen das es DEFINITIV ein ECHTES ARMANI-SHIRT ist!

vorallem weil ich auch 2 Stück davon zuhause habe! ;)

mfg chemical

äääääähhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

ja, es macht mir ja eigentlich auch den anschein, aber genau das, hast du sicher nicht, denn es ist echt winzig!!!!!!
meins iss L, und ich wiege 70 kilo, was hast du dann XXXXXXXXXL!
!:D :p
oder meintest du nur shirts von armani, und net das selbe wie icht, mit dem aufdruck?

Daselbe habe ich natürlich nicht.... Ich wiege 80 kg. Wie würde das denn dann bei mir aussehen?:D

Bei meinem sind zumindest die selben Inschriften die du in deinem Post erklärt hast.

mfg chemical

die größen von italienischer mode entsprechen gewöhnlich einer nummer kleiner als unsere (würg, kann den satz gerade nicht besser formulieren); ausgenommen schuhe, diese sind umgerechnet zumeist eine nummer größer als bei uns gewöhnlich.

jo, weiß ich auch (noch net so lange!)
aber da kann man net von einer größe reden, das teil passt mir an einem Arm!
wenn ich mal zeit habe (imo net!) mach mal en foto iss ganz witzig!;) :rolleyes: :(

Hi Sixpack33,

die Größen sind auch immer abhängig davon wie ein Kleidungstück am Körper getragen werden soll. Z.B. habe ich mehrere Rippshirts mit Knopfleiste von Levis, Gr.XL. Die Breite beträgt 42cm. Meine Poloshirts von Levis ebenfalls Gr. XL, haben dagegen eine Breite von 64cm.
(Alle Shirts mit geradem Arm, flachliegend gemessen auf Höhe der Achseln)

Wie ist die Breite bei Deinem Shirt ?

Grüße

Serious Sam

meins hat stramme 34,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also nicht für einen normalen menschen geeignet, nichtmal für nen im BB verhältnis magersüchtigen wie mích!

werds jetzt verschenken!
kann ja eigentlich nur ne damangröße sein, oder exportware nach Äthiopien! (dummer witz ich weiß!);) :D
Lang isses übrigens etwa 67cm!!!!!
also echt für nen besenstiel!!!!!

A

Anzeige

Re: ebay armani echt oder schrott, an die experten!
Hallo Sixpack33,

schau mal hier:
ebay .
Zurück
Oben