eastside

A

Anzeige

Re: eastside
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
eastside .
MOP ist die Königscrew aus der Eastside;) Da ich mehr Dirty South und Eastcoast/Side höre kenn ich mich da ganz gut aus. Westcoast sind so Spaten wie Tu Pac (RIP du Penner!), Snoop Dogg (letzte Gehirnzelle weggekifft oder gekost du Spasst?). Bekannteste Producer von der Westcoast ist Dr Dre (Dein Name ist doch nur noch auf jeder Platte, weil dich jeder Viva Fan kennt und dabei biste nur nen dummer Co Producer mittlerweile!). Eastcoast gehören Götter an wie zB Jay-Z, Twista, Busta Rhymes (dem ist der ganze East - West Beef eh egal), MOP, P Diddy (er verschandelt die Eastcoast aber nur, damals war er gut zusammen mit Biggy <--RIP). usw.

Tarantino

is doch scheiss egal wo ein musiker wohnt (ausser er wohnt in frankreich)
hauptsache er rockt und das tun eastcoast westcoast und alles was dazwischen ist!

is doch scheiss egal wo ein musiker wohnt

axXxo?

(ausser er wohnt in frankreich)
anspielung auf mc solar? :)

Mir ist es im Prinzip auch egal, nur Leute die das so provozieren wie Tu Pac und Koksnase Snoop gehen mir dermaßen auf die Eier...

ja so gehört sichs!
aber snoop mag ich auch net besonders, der is verwirrt.

aber die puffy east scheiße ertrag ich auch net.

busta is lässig ;)

Nix gegen die franzosen. Von dort kommt wenigstens kein so verdammter PimpBlingBlingGansterHustlerScheiss.

Was ist mit Saian Supacrew, IAM, NTM? he? die sind verdammt gut.

Ob nun East oder Westcoast, an beiden küsten gibt es Pros. Und auch Scheisser ala( Tupac, Puff daddy(würg), Missi, etc.

vor allem tupac, der hat doch sein schwules bändchen einfach zu fest angezogen, dass einfach zu wenig luft in sein Krankes hirn gekommen ist. Zum glück is er schon tot sonst müsst ich mir noch die Hände schmuzig machen.

Er ist der Uhrsprung des Bösen. Leute wie er sind schuld, das in der Schweiz und in Deutschland so viele GhettoHomieNiggas rumlauffen mit ihren Schwulen silbrigen Hosen und denken sie seien nun auch getto.

Diese Leute schaden dem Ruf derHipHop scene, genau wege ihnen, werden alle die hip Hop hören in den selben topf geschmissen.

Scheiss auf Gangsters Scheiss auf Pimps Scheiss auf bändchen um den Kopf scheiss auf schwule überdimensionierte Goldketten und ganz besonders SCHEISS AUF TUPAC (Burn in Hell)

hab jetzt nur über die einen runtergezogen,

scheiss auf DRE scheiss auf Master P

so nun ists raus.

Snoop Dogg ist sowas von verpimpt, denn find ich schon fast wieder gut, denn sowas kann man nicht ernst meinen.
Mir gefällt er als Komiker.
Was er macht ist schon fast eine parodie auf die anderen Pimps die das wirklich ernst meinen.

Das neue Lied von Coolio ist ja soooo schlecht..

Dafür hat Eminem fortschritte gemacht.

Das alte Zeugs ist einfach nur shit ich weiss (ausser das erste)

aber das neuste muss ich sagen hat wirklich mal style.

Vieleicht liegts dran das man DRE nicht sofort raushört

He, nix gegen Snoop D-O Double Gizzle from my nizzle, fo shizzle? :p
Und Dre macht einfach Mörderbeats, warum soll er sein Zeug nicht richtig verkaufen würd ich auch machen wenn ich damit an dick Kohle käme!
Zudem müsstest du ja wissen dass Snoop sich sehr aus dem ganzen East-Westcoast Scheiss rausgehalten hat nachdem er wg. Mordes angeklagt (freigesprochen) wurde...
Bin ziemlicher Outkast/Dungeon Family fan aber hör mir auch gern Westcoastsachen an (XZibit, Dre, Snoop, WC, Mack10, Eastsidaz), ansonsten Busta, Mobb Deep, Nas, Paster Troy etc.etc.etc. :)

Sorry Freak aber ausser Busta und Mob Deep hast du so ziemlich meine Abschussliste aufegzählt.

Vileicht liegts dran, dass du gar nix anderes kennst?
(ist jetzt nicht irgendwie beleidigend gemeint)

Ich betätige mich ein wenig als Missionar für guten HipHop.

Hör mal in Jeru the Damger rein oder alte alben von Afura

oder wie wärs mit Mister Lif oder executioners usw.

Pharao Monch und Afru-Ra wären auch noch zu nennen. Mobb Depp hab ich total vergessen sehr dick! Hör aber seid 97 auch Deutschen HipHop (war zum Glück noch vor der Welle, als die whack Mcees wie blöd aus dem Boden sprießen wie Pilze).

Wenn ich wüsste wo sein Grab ist, dann würd ich jedes mal nach dem Scheissen ein Flugticket bezahlen, nur um meinen Kot auf seinem Grab zu verteilen.:mad:

[Genau so hab ich mir meinen 300sten Post vorgestellt, er trägt ein kleines Stück zur verbesserung der Welt bei:D ]

Ich respektiere doch keinen nur weil er tot ist.

Wenn jemand über Hitler lästert verteidigst du ihn auch, nur weil er tot ist?

@bonebraker

ich kann s mir richtig vorstellen, in deinem Zimer hängt ein tupac Poster, du trägst überweite hosen wahrscheinlich noch silbern glänzend. Und wenn du dich mal richtig rausputzt dann schnallste dir noch ein Tachentuch um den Kopf.

ich kann das einfach nicht verstehen, warum denken alle, die Tupac hören, sie müssten sich verhalten als seien sie in der Bronx aufgewachsen.

Nur das tragische daran ist, wenn einer in diesem aufzug in der Bronx auftauchen würde, sähe er, dass die da gar nischt so angezogen sind, wie im neusten Nelly Clip und das sie ganz grosse böse bengels sind die den angekommenen Master Pimp wegen seinem aufzug ein wenig aufs Maul hauen würden

A

Anzeige

Re: eastside
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
eastside .
Zurück
Oben