-Eagle-
New member
Hey Leute,
mein Name ist Thomas, ich bin knapp 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lese schon des längeren hier im Forum mit und habe mich jetzt auch angemeldet, da mir dieses Forum sehr gefällt. Ich würde euch bitten einmal über meinen Plan zu schauen. Ich komme mit meinem Plan hervorragend zurecht, allerdings gibt es immer etwas, das man besser machen könnte...
Ich hoffe auf viele aufschlussreiche Gespräche mit euch und freue mich über neue Informationen bzg. Training und Ernährung im Bodybuilding.
4er Split
Montag: Brust, Biceps
5x Flachbankdrücken
4x Schrägbankdrücken
3x Kabel-Überzüge
5x Langhantelcurls
4x Enge SZ Curls
Dienstag: Beine
5x Kniebeugen
4x Beinpresse 45°
3x Beinstrecken
5x Beincurls
4x Wadenheben
Donnerstag: Schulter, Triceps
5x Schulterdrücken
4x Kinnziehen
3x Seitheben
5x Dips am Holm
4x French Press
Freitag: Rücken
5x Kreuzheben
5x Klimmzüge
4x Langhantelrudern
3x Kabelrudern
4x Rev. Butterfly
Beintraining möchte ich in Zukunft auf 5 Sätze Kniebeugen und 4 Sätze Wadenheben reduzieren, da:
1.) es mir keinen Spaß macht.
2.) ich "dicke" Beine nicht schön finde.
3.) es schöner ist, wenn der Körper eine gewisse Y-Form hat, anstelle einer X-Form. (80er Jahre BB'ler).
MfG
Eagle
mein Name ist Thomas, ich bin knapp 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich lese schon des längeren hier im Forum mit und habe mich jetzt auch angemeldet, da mir dieses Forum sehr gefällt. Ich würde euch bitten einmal über meinen Plan zu schauen. Ich komme mit meinem Plan hervorragend zurecht, allerdings gibt es immer etwas, das man besser machen könnte...
Ich hoffe auf viele aufschlussreiche Gespräche mit euch und freue mich über neue Informationen bzg. Training und Ernährung im Bodybuilding.
Trainingsplan
4er Split
Montag: Brust, Biceps
5x Flachbankdrücken
4x Schrägbankdrücken
3x Kabel-Überzüge
5x Langhantelcurls
4x Enge SZ Curls
Dienstag: Beine
5x Kniebeugen
4x Beinpresse 45°
3x Beinstrecken
5x Beincurls
4x Wadenheben
Donnerstag: Schulter, Triceps
5x Schulterdrücken
4x Kinnziehen
3x Seitheben
5x Dips am Holm
4x French Press
Freitag: Rücken
5x Kreuzheben
5x Klimmzüge
4x Langhantelrudern
3x Kabelrudern
4x Rev. Butterfly
Beintraining möchte ich in Zukunft auf 5 Sätze Kniebeugen und 4 Sätze Wadenheben reduzieren, da:
1.) es mir keinen Spaß macht.
2.) ich "dicke" Beine nicht schön finde.
3.) es schöner ist, wenn der Körper eine gewisse Y-Form hat, anstelle einer X-Form. (80er Jahre BB'ler).
MfG
Eagle