DVD-Kauf

Original geschrieben von xbox_cu
Skins und Nazi´s das ist alles schrott ; oder meint ihr wirklich nur weil jemand Glatze und Weisse Bänder an seinem Stiefel hatt ist gleich ein krasser gangschter wo man respektieren muss??

Die scheiss wanna be´s bekommen so einen auslacher von mir verpasst das die rot anlaufen und abhauen

hoffentlich läufst du danach rot AUS !!!:mad:

A

Anzeige

Re: DVD-Kauf
Hallo Dozzen,

schau mal hier:
dvd .
@wotan

ja genau die beiden hab ich auch letztens gesehen, vor allem cypher is sehr gut.

ich mag mehr solche unbekannten filme ;)

@xbox

Falls du jetzt wirklich hier diskutieren willst dann mach einen andren Thread auf sonst is dieser bald closed :)

"Once upon a time in America" müsstes aber bei amazon.de geben... passend dazu natürlich "Spiel mir das Lied vom Tod". Welch geiler Streifen. Aber kennst du sicher. Zu "Der Pate" und "Once upon a time in America" vielleicht auch noch "Der Clou"? Zwar etwas anders, aber ähnliche Grundthematik. Den find ich sehr fett.

also seit langer zeit bei mir auf der 1 ist eindeutig "die üblichen verdächtigen". schon etwas alt aber sehr geiler film.

memento soll auch ein guter film sein. hab ihn leider noch nicht gesehen. "28 days later" is ja auch auf dvd draußen. muss ich auch noch sehen.

alle cubrick filme sind sowieso ein muss. "odisey im weltall" muss ich noch sehen.

"savior" ist auch gut. wer gerne kriegsfilme sieht, bei dehnen es NICHT um amerikanische gis geht sollte ihn einmal sehen (spielt im ehemaligen jugoslawien während des bosnienkriegs). auch der film "pulverfass" ist extrem gut und spielt am balkan.

@rask
28 days later fand ich im Kino eher schwach.
Musik, Kamera, die ganze Stimmung war ein Hammer aber handlungs,äßig eher Durchschnitt.

Memento is ein Muss, schau dass du die Doppeldvd kriegst, da sind Wahnsinnsfeatures drauf.

wie wär es mit T3 , ist einfach n1 action kömödie ; einfach hammer der arnie

Das nächste mal bitte im richtigen Thread posten!

v.H.

Original geschrieben von derTazmanischeTeufel
@rask
28 days later fand ich im Kino eher schwach.
Musik, Kamera, die ganze Stimmung war ein Hammer aber handlungs,äßig eher Durchschnitt.

Memento is ein Muss, schau dass du die Doppeldvd kriegst, da sind Wahnsinnsfeatures drauf.

stimmt,ein feature ist,du kannst dir den film in chronologischer reihenfolge anschauen(läuft ja original rückwärts!!!)
memento ist spitze!!!

für alle america freunde kann ich noch "bowling for columbine" vom doku-spezialisten michael moore empfehlen,sehr geil....vor allen dingen das kompetente wissen von ben-hur,charlton heston,der war doch zu lang auf dem planet der affen.........

schönen abend noch

wotan71

A

Anzeige

Re: DVD-Kauf
Hallo wotan71,

schau mal hier:
dvd .
Zurück
Oben