duschen nach dem Training...

Vielleich habt ihr jetzt was anderes erwartet, aber egal
wink.gif

Ich bin oft zu schwach um mich direkt nach dem Training zu duschen, es fällt mir schwer meine Arme zu bewegen und ich frage mich ob das gut ist...

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

hi,

dann geh einfach nicht duschen. Ich muss sagen das ich auch nach dem Training so schwach bin das ich ma schon schwer tue das Trainings Shirt auszuziehen.

Servus!

Ich finde es richtig geil wenn ich nach dem Training heiß duschen kann.

------------------
burn muscle burn

find das irgendwie eklig wenn man nach dem training nich duscht. bläääks! total nassgeschwizt und stinkig...tz tz tz.da is ne heisse dusche doch genau das richtige. da gehn auch kleine verspannungen weg.

schon, aber echt geil ist einfach das gefühl, wenn du die hand nicht mehr zum rücken bringst, wg. bizeps, oder das tshirt nicht ausziehen kannst, wegen den schultern ...
biggrin.gif

------------------
Ciao Gizmo

Särvus !!!

Also ich bin nach dem Training auch immer zuuuu kaputt um mich zu duschen. Ich nehm dann einfach ein Handtuch und wasch mich ein bisschen und zieh ein frisches T-Shirt an. Geduscht wird dann eventuell spät abends und auf jedenfall morgens....

keep on pumping

geht mir auch so, wenn es beim duschen schwer fällt mal eben den einen arm anzuheben und mit dem anderen duschgel unter den axeln zu verreiben
smile.gif

aber duschen tu ich trotzdem

gruß DarK

Achtung Off-Topic!

"Wer als letztens unter der Dusche ist hat verloren ..." (Scary Movie 1 Zitat von Ray)

Wer es kennt findet es witzig ...

Norbi

Hallo!

Also nach dem Training zu duschen gehört einfach dazu!
Allein schon um den anderen Mitmenschen keine Geruchsbelästigung zu sein.
wink.gif

Außerdem fühlt man sich frisch geduscht um einiges wohler.
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
smileysex2.gif

Stärke heisst auch mal Fehler eingestehen zu können.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@Sportler

Wenn du zu kaputt bist um dich zu duschen wie fährst du dann nach Hause?

Ging mir auch mal so doch irgendwann gewöhnt sich der Körper an die Belastungen und man denkt das zurückliegende Programm könnte man locker noch mal durchziehen.

Klitschko
cool.gif

find ich schon lustig.
im training massig gewichte bewältigen und nach dem training zu schwach zum duschen?!
is ja irgendwo albern. klar kriegste deine arme manchmal nicht mal bis zum rücken (o.ä.),aber das keine kraft mehr da sein soll?
ist wohl eher faulheit!

Hallo erstmal,

also mein Kumpel hatte nach den ersten Trainingseinheiten bei mir keine Kraft mehr den Duschkopf zu halten. Schei.. wenn man keinen Halter an der Wand hat. :)

------------------
Gruss
Thrawn

also jungs wirklich...
gibt es etwas wiederlicheres als nach dem training nicht zu duschen?
wisst ihr eigentlich wie heftig es ist nach einem hammerhartem oberkörpertraining (arme bekommt man nicht mehr auf den Rücken und nicht höher als bis auf schulterhöhe), sich den sport-bh auszuziehen. tz tz, und ihr beklagt euch, dass ihr ein t-shirt nicht mehr ausziehen könnt.

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

ich trainiere zuhause und gehe mich jedesmal nach dem Training sofort duschen!

Ich finde es halt nur kraftraubend
smile.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Zurück
Oben