Duschen mit Lara Croft

Heinz Wäscher

New member
Folgende Pressemeldung kam heute reingeflattert:

Hamburg, 2. Juli 2003: Mit Lara Croft das prickelnde Nass genießen - diese einmalige Gelegenheit haben nun Deutschlands Fitness-Fans. Die virtuelle Traumfrau wartet ab sofort in den Duschräumen von über 200 Fitness-Studios auf (männliche) Gesellschaft.
Bei der Aktion „Duschen mit Lara Croft“ handelt es sich um ein Shower-Advertisement des Computerspielherstellers EIDOS Interactive, bei dem lebensgroße Lara Croft-Aufkleber die Duschwände deutscher Fitness-Studios zieren.

Wer mit Lara Croft duschen möchte, sollte sich beeilen, denn die Aktion läuft nur vier Wochen. Danach müssen Fitness- und Lara Croft-Fans wieder allein duschen. Wie schade!

Wer Lara in der Dusche mal über den Weg läuft, möge das hier mal erwähnen. Interessiert mich mal, wie viele Aufkleber Eidos da springen lässt.

A

Anzeige

Re: Duschen mit Lara Croft
was für ein dreck :confused:

Gibt sicher Freaks, die dann auf einmal untenrum was spüren und urplötzlich mal auf dei Toilette verschwinden müssen :p

Jo bei uns hängt in denn Duschen auch die Lara ich finds geil duschen macht gleich viel mehr spass :D

begnadenswerte gute aktion.. da hat sich mal jemand richtig viel gedanken gemacht... was gut, dass ich nicht deren vorgesetzter bin (und demnach auch nicht so peinlich war und diese aktion abgesegnet habe)

kosten sind auch kosten und du bist laut profil 1983 geboren (und kennst folglich konsolen etc.), peter_der_maurerm*nn aus deinem studio denkt sich vielleicht/ wahrscheinlich eher "hä, wieso sieht die denn so unecht aus? croft=scheiße!" :)

A

Anzeige

Re: Duschen mit Lara Croft
Zurück
Oben