durchfall durch den verzehr von papier?

-KING-RAGE-

New member
hi!
also gleich vor ab->kein fake!

ich hab seit einiger zeit die angewohnheit in der schule oder so papier zu essen! seit dieser zeit habe ich des öfteren durchfall!
ist dieser durchfall zufällig auf den verzehr von papier zurück zu führen? wenn ja, scheint papier ja nicht gerade sooo unbedenklich zu sein, dann gewöhne ich es mir lieber wieder ab!

ich esse an manchen tagen 1/2-1 blatt papier! gelegentlich esse ich auch luftschlagen! ich esse nur trübes oder leicht glänzendes papier (geschmacksfrage)! ich esse weder stark glänzendes oder lösch-papier!

kann ich weiterhinn unbesorgt papier essen, oder ist das ungesund?

sorry für den komischen thread!:rolleyes: ;)

danke schonmal!:)

Hat jetzt jemand etwa geschrieben dass Papier wie'n Weight Gainer wirkt? :rolleyes: :D
Ich weiß nich ob die Herstellung von Papier so natürlich ist. Lass es.

Sag ma King irgendwas stimmt ja nicht mit dir,oder?Erst die Fingernägelkau-Geschichte und jetzt sowas.:D

Ich glaub net,dass das gesund ist!

Ich freu mich schon auf deinen nächsten post.

Mfg Del Piero;)

hab ich auch mal gemacht, durchfall hat ich davon nicht, aber glaub mir das is ungesund... weisses papier z.B. kann mit chlor gebleicht sein und so toll schmeckt das auch nich, schon gar keine 0,5-1 Blätter am tag, es seidenn du willst dich irgendwann vergiften... :/ und die druckerfarbe auf so glänzendem papier ist sicher auch nicht das wahre

Gibt's bei dir in Braunschweig keine Psychiater oder was?

Also weiste, jeder hat so seine Macken, aber wenn jemand in deinem Alter mit seinen Stofftieren spricht, Nägel kaut, Knoblauchzehen verdrückt wegen ner dämmlichen Wette (und das noch kurz vor einem wichtigen Date) und täglich ne halbe Seite Papier mampft oder Luftschlangen, dann is des doch nimmer normal. http://www.smileygalerie.de/galerie/smili/2233.gif

Naja, wenigstens isses lustig :D

"Also weiste, jeder hat so seine Macken, aber wenn jemand in deinem Alter mit seinen Stofftieren spricht, Nägel kaut, Knoblauchzehen verdrückt wegen ner dämmlichen Wette (und das noch kurz vor einem wichtigen Date)"

das tut nichts zur sache!:D :D ;)

"Gibt's bei dir in Braunschweig keine Psychiater oder was?"

ich war mal bei ner jugendberatung, wegen starker depressionen!;)

das mit dem chlor macht mir jetzt doch angst!
ich denke ich gebe mein hobbie lieber auf, bevor ich mir noch den magen verderbe...

*rofl*

:D

Ich lese die Einträge von -KING-RAGE- echt immer gern :)

Mach weiter so! *rrrooooffflll*

Papier essen, Aids in der Suppe und was war da noch? ...
Fingernägel Story...

*lol* :D

Ich möchte gerne mal die geschichte mit den stofftieren nachlesen...

wo kann man die finden?

Ich würde auch kein Papier essen. Wenn du aus langeweile was isst, dann iss leiber was bb taugliches.

bsp reischips (die kribbeln so lustig auf der Zunge und die kleben auch dran)
hm.gif

Naja solange -King-Dumm- keine Fragen im Doping Forum stellt oder garn Ratschläge gibt kann ja nix schlimmes passieren :D

Original geschrieben von -KING-RAGE-
hi!
also gleich vor ab->kein fake!

ich hab seit einiger zeit die angewohnheit in der schule oder so papier zu essen! seit dieser zeit habe ich des öfteren durchfall!
ist dieser durchfall zufällig auf den verzehr von papier zurück zu führen? wenn ja, scheint papier ja nicht gerade sooo unbedenklich zu sein, dann gewöhne ich es mir lieber wieder ab!

ich esse an manchen tagen 1/2-1 blatt papier! gelegentlich esse ich auch luftschlagen! ich esse nur trübes oder leicht glänzendes papier (geschmacksfrage)! ich esse weder stark glänzendes oder lösch-papier!

kann ich weiterhinn unbesorgt papier essen, oder ist das ungesund?

sorry für den komischen thread!:rolleyes: ;)

danke schonmal!:)

ist das ein bodybuilding forum oder ein treff von psychisch gestörten ?

Echt,der King erinnert mich an Gyros aber wieso isn der rausgeflogen?
Und warrum isst du papier?Probier mal Pappe:Dich wäre froh wenn ich überhaupt Papier in der schule hätte:D (War kein scherz,habe irgendwie nie papier oder stifft oder etc.)

Naja ab jetzt nenne ich dich nicht mehr -King-Rage-

sondern -King-Cingullie-

:D

Zurück
Oben